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Clipper Boardinghouse Hamburg

4.4
www.clipper-boardinghouses.de

Clipper Boardinghouse Hamburg, Hamburg ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Clipper Boardinghouse Hamburg, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
4.6/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.4/5
Work-Life
3.9/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.4/5
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Bewertungen

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Wenn Hotel, dann Clipper!

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Der Arbeitgeber ist sich der aktuellen Herausforderungen in der Branche bewusst und versucht entsprechend Lösungen zu finden.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es wäre schöner, wenn die Reservierung in einem der Häuser sitzen würde.

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Antwort des Unternehmens
07/03/2023
Chief Operating Officer
Wow, liebe/r ehemalige Kollege/in, freuen uns riesig über die tolle Bewertung! Wir geben jederzeit unser Bestes ein toller Ort für unser Team und Gäste zu sein! Falls Sie mögen, melden Sie sich jederzeit gern! Liebe Grüße Michael Ziemann, COO

Top Arbeitgeber - würde ich weiter empfehlen

Empfangsmitarbeiter/in in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Interessante Aufgaben, regelmäßige freie Wochenenden und ein fairer, frühzeitiger Dienstplan

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt bestimmt schönere Uniformen.

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Leider nicht mehr zu empfehlen

Empfangsmitarbeiter/in in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Dienstpläne kommen recht früh, Wünsche werden fast immer erfüllt. Arbeitszeiten sind im Gegensatz zur üblichen Hotellerie sehr gut. Das Team untereinander versteht sich immer bestens.

Verbesserungsmöglichkeiten

Fast alles muss optimiert werden. Da man alleine die Schichten führt, ist es nicht möglich eine Pause zu machen. Die Überstunden werden selten abgebummelt, sondern lieber ausgezahlt. Durch die hohen An-und Abreisen hat man alleine immer sehr viel zu tun, sodass die Gäste zu kurz kommen. Die Konditionen sind auch schon sehr veraltet, es wird kaum etwas für das Personal getan (kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld, keine Firmenveranstaltungen außer Weihnachtsfeier, keine Sonderzahlungen oder mehr Urlaubstage). Die Hierachie ist extrem, sodass man von ganz oben kaum ein Lob hört. Die Ausstattungen der Zimmer und der Tresen sind sehr alt, da wird nichts investiert. Neue Mitarbeiter werden nicht lang genug und intensiv eingearbeitet.

Über den Job

Normale Tätigkeiten als Empfangsmitarbeiter in der Hotellerie

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Antwort des Unternehmens
01/03/2021
COO
Sehr geehrte ehem. Mitarbeiterin, sehr geehrter ehem. Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr Feedback, und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und hätten uns gefreut, wenn Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten, mit Ihnen direkt in das Gespräch zu kommen. Wir hätten Ihre Situation gerne verbessert. Vielen Dank und ich verbleibe Mit besten Grüßen Michael Ziemann

Auf jeden Fall zu empfehlen

Empfangsmitarbeiter/in in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Fairer und früher Dienstplan, Wünsche werden fast immer erfüllt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Blusen müssen selbst gewaschen werden.

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Antwort des Unternehmens
01/03/2021
COO
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr Feedback, und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, mit Ihnen direkt in das Gespräch zu kommen. Wir würden uns freuen, Ihre Situation weiter zu verbessern. Vielen Dank und ich verbleibe Mit besten Grüßen Michael Ziemann

Fairer Arbeitgeber in Hamburg

Empfangsmitarbeiter/in in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

freundliche Arbeitszeiten, tolles Team, gutes Teamwork

Verbesserungsmöglichkeiten

Es ergibt sich der Eindruck, dass das Unternehmen unter der Bürokratie erstickt. Die Geschäftsführerin zeigt wenig/kein Interesse an den Mitarbeitern.

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Antwort des Unternehmens
12/09/2018
General Manager
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr Feedback, und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, mit Ihnen direkt in das Gespräch zu kommen. Wir würden uns freuen, Ihre Situation weiter zu verbessern. Vielen Dank und ich verbleibe Mit besten Grüßen Michael Ziemann
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