0

Hotel Des Balances

5
Luzernwww.balances.ch

Hotel Des Balances, Luzern ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Hotel Des Balances, Luzern denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.4/5
Work-Life
4.4/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.6/5
Hotel Des Balances, Luzern hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

2 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Vorbildliches und familiäres Hotel mit einem herzlichen Team

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Luzern, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Im Hotel Des Balances erhalten die Mitarbeiter sehr viel Verantwortung und werden aber zugleich auch sehr unterstützt. Jeder kann sich so entfalten wie er möchte und es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima.

Verbesserungsmöglichkeiten

Vielleicht die Mitarbeiter noch ein bisschen mehr über die jeweiligen Abteilungen informieren.

Über den Job

Ich hatte das Glück, dass ich als Praktikantin sehr viel Verantwortung tragen durfte. Dies ermöglichte mir, dass ich sehr schnell dazu lernte und nach insgesamt 5 Monaten als selbstständige Front Office Mitarbeiterin arbeiten konnte. Dank meinem tollen und äusserst herzlichen Team lernte ich in dieser Zeit sehr vieles dazu. Es war eine sehr abwechslungsreiche Zeit.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top Arbeitgeber in Luzern/Stadt

Anonym in Luzern, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Atmosphäre Team Führung Lage Klientel 

Verbesserungsmöglichkeiten

Nix Nix Nix Nix Nix

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.