0

Resort La Ginabelle

4.6
Zermattwww.la.ginabelle.ch

Resort La Ginabelle, Zermatt ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Resort La Ginabelle, Zermatt denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.8/5
Unternehmenskultur
4.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.2/5
Work-Life
4.2/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.4/5
Resort La Ginabelle, Zermatt hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

5 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Der Teamgeist auch Abteilungsübergreifend ist super.

Receptionist in Zermatt, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2019

Stärken

Die Weiterbildungsmöglichkeiten und immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Mitarbeiter-Wellnesstage auch am Abend einführen.

Über den Job

An der Rezeption sind wir der erste Ansprechpartner für alle Belange der Gäste. Das macht die Arbeit spannend und abwechslungsreich.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Alles in Allem eine 2 +

Mitarbeiter im Bereich Administration in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Fairer Umgang mit den Angestellten und Menschlichkeit, Förderung der Qualifikationen und Motivation

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-life - Balance ist durch die Saison-Arbeit wohl nur schwierig machbar aber da ist noch ein bisschen Luft nach oben.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Prima Hotel mit Familientradition :-)

Receptionist in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Sehr flexible Möglichkeiten und die Chance auf Aufstieg

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Hotel baut gerade wieder aus - es wird an vielem gearbeitet und alles wird noch schöner :-)

Über den Job

Alles, was am Empfang anfällt - von der Begrüßung, über das Einchecken, bis hin zu Empfehlungen für das Tagesprogramm. Ebenso die Abrechnung, das Telefon, Koordination der Terminierungen für den Wellnessbereich und die Beantwortung sämtlicher Fragen, die die Gäste auf dem Herzen haben. Sehr variabel und viel direkten Kundenkontakt.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Komplizierter Arbeitgeber

Receptionist in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Arbeitsstelle in toller Lage, faire Vorgesetzte

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Umgang mit den Mitarbeitern ist nicht gut sodass es eine hohe Fluktuation gibt und die Abteilungen ständig unterbesetzt sind. Mitarbeiter werden auch in deren Freizeit angerufen und gestört.

Über den Job

Gästebetreuung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

gutes betriebsklima

Mitarbeiter im Bereich Gesundheit in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

selbstständiges arbeiten, gutes betriebsklima, gute unterkünfte, mitarbeiterschwimmen

Verbesserungsmöglichkeiten

mehr auslastung bzw. mehr arbeit

Über den Job

massagen, physiotherapie, ordnung im spa halten, reservierungen annehmen etc.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 5 Jobs anzeigen