0

ibis Düsseldorf City

4.6
www.ibis.com/1443
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei ibis Düsseldorf City, Düsseldorf schätzen
Anerkennung
62% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei ibis Düsseldorf City, Düsseldorf wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Herausforderungen
Für 57% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Karrieremöglichkeiten
48% der aktuellen Mitarbeiter sehen die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei ibis Düsseldorf City, Düsseldorf als besonders positiv an. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 54%.

Wie Mitarbeiter über ibis Düsseldorf City, Düsseldorf denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
4.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.9/5
Work-Life
4.2/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.7/5
ibis Düsseldorf City, Düsseldorf hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Im Großen und Ganzen, bin ich mit der Arbeit im Hotel zufrieden

Mitarbeiter im Bereich Hotelpersonal in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Die Offenheit gegenüber der Arbeitnehmer. Die Führsorge für seine Mitarbeiter

Verbesserungsmöglichkeiten

Keine Verbesserungsvorschläge, da alles gut läuft

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
22/01/2019
General Manager
vieen Dank für ihre Arbeitgeberbewertung. Es freut mich zu hören, dass ihnen ihre GASTorientierte Ausbildung Spaß macht und die etwas andere Art der Ausbildung im Freestyle auch gefällt.

Kollegiales Team mit individueller Wohlfühluniform freut sich auf Dich :-)

Empfangsmitarbeiter/in in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr kollegial, es wird Abteilungsübergreifend zu gearbeitet und für neue Mitarbeiter/Azubis nimmt man sich Zeit für eine gute und effiziente Einarbeitungsphase. Wir sind ein sehr gemischtes Team aus verschiedenen Nationen und unser Credo "feel Welcome" gilt für unsere Gäste wie auch Kollegen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gab bereits einige Verbesserungen: Frisch renoviertes Büro mit neuem Equipment, individuelle Uniform für jeden Mitarbeiter ohne Vorgaben einfach bestellen worin man sich wohl fühlt :-)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
22/01/2019
General Manager
Vieen Dank für ihre Arbeitgeberbwertung. Es freut mich zu hören, dass es ihnen bei und mit uns so gut gefällt und sie sich in ihrem personalisierte Dresscode auch wohlfühlen. Authenthische GASTgeber, dass ist das, was wir sind! Feel welcome by ibis

Tolles Team

Empfangsmitarbeiter/in in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Das ganze Team im Hotel

Verbesserungsmöglichkeiten

Es läuft in jedem Hotel mal hier und da nicht so gut.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
22/01/2019
General Manager
Vieen Dank für ihre Rückmeldung. Natürlich läuft es in keinem Berufsfeld immer gleichgut und es kann auch mal nicht so gut laufen. Haben Sie Punkte über welche wir sprechen sollten? - Kein Thema, sprechen Sie mich an. Feel welcome by ibis

Working in this company brings a lot of joy and fun, the team is v.friendly

Empfangsmitarbeiter/in in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Arbeitsatmosphäre und das Team sind top

Verbesserungsmöglichkeiten

Work Life Balance könnte besser sein

Über den Job

check in, check out der Gäste, Bar,

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
22/01/2019
General Manager
Vielen Dank für Ihre Arbeitgeberbewertung und dem aussagekräftigen Titel. Haben Sie Handlungsbedarf an Ihre Work Life Balance? - Kein Thema, sprechen Sie mich an and Feel welcome by ibis

Angenehmes Arbeitsklima

Empfangsmitarbeiter/in in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Gutes Team, sehr angenehmes Arbeitsklima,

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Arbeitgeben könnte mehr Aufstiegsmöglichkeiten bieten

Über den Job

Check In/ Check Out der Gäste, annahme von telefonischen Reservierungen, Rechnungsausstellung, täglicher Ansprechpartner der Gäste bei allen Dingen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
22/01/2019
General Manager
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu wissen, dass es ihnen bei uns so gut gefällt. Wenn nicht bei ibis/Accor Aufstiegsmöglichketen gibt, ann wo dann? Lassen Sie uns doch über Ihre Ideen und unsere Möglichkeiten sprechen. Ich freue mich auf unser Gespräch...

Meine Ausbildung im Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Mitarbeiter im Bereich Hotelpersonal in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Ich schätze das FO Team sehr in ihrer Zusammenarbeit genauso wie die Zusammenarbeit mit Epfangsleitung und Direktion.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Zusammenarbeit in der Küche könnte besser sein als auch die Absprache untereinander

Über den Job

In alle Arbeitsbereiche des Hotels rein schnuppern

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
22/01/2019
General Manager
Vielen Dank für ihre positive Arbeitgeberbewertung. Über die Verbesserungswünsche in der Küche können wir sehr gerne persönlich reden - sprechen Sie mich an...

Super nettes Team

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Super nette Kollegen, Unterstützung von Vorgesetzten Guter Standort

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Toiletten der MIarbeiter könnten freundlicher gestaltet werden.

Über den Job

Ich lerne alle Aufgabenbereiche in einem Hotel kennen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
22/01/2019
General Manager
Vieen Dank für ihre positive Bewertung, über welche ich mic sehr freue. Über eine Personaltoilettenrenovierung können wir uns gerne untehalten - sprechen Sie mich an und lassen Sie uns es gemeinsam umsetzen. Feel welcome by ibis

Tolle Atmosphäre, faire Leistungen

Mitarbeiter im Bereich Front Office in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Faire Bezahlung, unbefristeter Vertrag, Flexible Dienstplangestaltung, gutes Klima

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die nicht Erwähnenswert sind

Über den Job

Check in /Check Out, Kommssionskontrolle, Debitorenkontrolle und Nachverfolgung, Dienstplangestaltung,Bestellwesen, Gastanfragen bearbeiten, Teamführung, Betreuung des Treueprogramms

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
15/01/2019
General Manager
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit uns und ihrer Tätigkeit so zufrieden sind. Für zu unstimmige Themen - auch wenn es nur "Kleinigkeiten" sind - habe ich immer ein offenes Ohr...

.......

Mitarbeiter im Bereich Reservation in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Meine Tätigkeit ist interessant, da man mit den verschiedensten Menschen zusammen kommt. Ich kann zum größten Teil eigenverantwortlich arbeiten und Entscheidungen treffen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Life-Work-Balance ist meines Erachtens nicht gegeben, da die Reservierungsabteilung von 8 bis 18 Uhr besetzt ist. Freizeitausgleich ist zu wenig. Die Besetzung ab 17 Uhr ist nicht nötig, da keine Anrufe mehr erfolgen und nur noch wenig E-Maileingang zu verzeichnen ist. Dieser kann auch am nächsten Tag ab 8 Uhr bearbeitet werden.

Über den Job

Gruppen- und Einzelreservierungen, Telefonate, Messeverträge, Bonichecks, Betreuung von Portalen wie booking.com, Expedia etc., Neukundenwerbung, Stammkundenbetreuung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ich sag nur Hand in Hand..... Top!!!

Empfangsmitarbeiter/in in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Arbeitsatmosphäre: Excellent Vorgesetztenverhalten: vorbildlich Kollegenzusammenhalt: jeder hilft jedem, super Teamgeist, so macht Arbeiten Spaß!

Verbesserungsmöglichkeiten

Von mir aus gibt es keine. So wie es ist kann es gerne bleiben.

Über den Job

Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.) Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme- und Bearbeitung (falls Reservierung nicht besetzt)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
15/01/2019
General Manager
Vielen Dank für die positive Rükmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass sie mit ihrer Tätigkeit und unerm Angebot so zufrieden sind...
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.