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IntercityHotel Leipzig

4.7
Leipzigwww.intercityhotel.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei IntercityHotel Leipzig, Leipzig schätzen
Herausforderungen
Für 100% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 75% der aktuellen Mitarbeiter von IntercityHotel Leipzig, Leipzig identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Vertrauen
Für 75% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei IntercityHotel Leipzig, Leipzig schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.

Wie Mitarbeiter über IntercityHotel Leipzig, Leipzig denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.4/5
Work-Life
4.7/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.5/5
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Bewertungen

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Ich liebe meine Arbeit ! Ich gehe gern auf Arbeit! Ich werde bezahlt !

Anonym in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2019

Stärken

Flexibilität, Kreativität, gute Umgangsformen untereinander

Verbesserungsmöglichkeiten

Personalessen könnte etwas kreativer sein :-I

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TOP Arbeitgeber in Hotellerie und Gastronomie. 😃👍

Anonym in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Freiraum für Kreativität trotz Standards. Flache Hierarchien. Fairness.

Verbesserungsmöglichkeiten

Fällt nix ein. Alles ok.

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Bislang der beste Arbeitgeber den ich kenne in unserer Branche

Anonym in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Vor allem der offene Umgang und die freundliche Atmosphäre. Direktion und Abteilungsleiter haben immer ein offenes Ohr. Auch wenn man manche Sachen nicht nachvollziehen kann, werden sie erklärt. Teamevents gibts relativ viel, man merkt schon, dass sich wirklich Mühe gegeben wird. Habe schon viel viel schlimmere Arbeitgeber gehabt. Bislang wirklich der Beste hier.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt ja sogar Zuschüsse für das ÖPNV Ticket...also eigentlich nichts so wirklich.

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Angenehmes arbeiten mit flacher Hierarchie.

Anonym in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Überstunden werden schnell wieder abgebaut. Die Woche ist gut durchorganisiert.

Verbesserungsmöglichkeiten

Manchmal werden in schwachen Wochen Minusstunden aufgebaut. Es hält sich aber in Grenzen.

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Auf einem gutem Weg in die Moderne

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Leipzig, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Wenn man sich bewährt hat, erhält man einen großen Freiraum und kann sich weiterentwickeln.

Verbesserungsmöglichkeiten

Monetär ist die Hotellerie grundsätzlich verbesserungswürdig.

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Best Team in Town!

Anonym in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2017

Stärken

gutes Arbeitsklima, viele übertarifliche Leistungen

Verbesserungsmöglichkeiten

mir fällt dazu nichts ein

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