0

Badrutt's Palace Hotel

4.4
https://jobs.badruttscareers.com/#jobs

Badrutt's Palace Hotel, St. Moritz ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Badrutt's Palace Hotel, St. Moritz denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.4/5
Unternehmenskultur
4.6/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.2/5
Work-Life
4.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.8/5
Badrutt's Palace Hotel, St. Moritz hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

9 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Super Erfahrung für eine Saison

Mitarbeiter im Bereich Administration in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Die Erfahrung, die man dort sammelt ist einmalig

Verbesserungsmöglichkeiten

Work Life Balance ist nicht in Balance. Das Essen in der Staff Kantine ist furchtbar

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau. I

Mitarbeiter im Bereich Sport und Fitness in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

God thanks it's Friday afternoon-Mentalität ist bei uns fehl am Platz "Can Do Attitude" ist gefragt

Verbesserungsmöglichkeiten

Wie in vielen anderen Saisonbetrieben auch, arbeiten hier Mitarbeitende, die bereits wissen oder sich das Wissen rasch aneignen, was den Unterschied zwischen Stadthotel und Saisonhotel ausmacht - tolle Gäste, die die schönste Zeit des Jahres, nämlich die FERIEN, bei ihnen verbringen. Es macht doch unsäglich Spass, Gäste zu verwöhnen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Not only a big job experience but also a great life experience.

Mitarbeiter im Bereich Management in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Das Arbeitsumfeld und die Erfahrungen, die dieses Hotel bietet.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mir fällt nichts ein, was verbessert werden muss.

Über den Job

Sie sind dazu berufen, sich jeden Tag unterschiedlichen Herausforderungen zu stellen, was ihnen nie die Chance gibt, sich zu langweilen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top Arbeitgeber on the top of the world.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Die Wintersaison ist sehr intensiv und spannend. Man kann viel lernen. Das Team ist gut eingespielt. Shuttle Service für die Mitarbeiter ist super!

Verbesserungsmöglichkeiten

Da die meisten Köche italiener sind, gibt es manchmal zu viel Pasta in dem Personalrestaurant..

Über den Job

Mise-en-place, Eindecken der Tische nach Richtlinien, Entgegennahme der Bestellungen über die Telefonzentrale, Abräumen der Room Service Bestellungen, usw.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Auf jeden Fall ein Meilenstein in der Karriere

Mitarbeiter im Bereich Groß- und Einzelhandel in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Selbständige Arbeitseinteilung auf der Basis der Wochenziele und des Critical Paths. Laufendes Update der Bürotechnik wie PC, Kopierer/Drucker, etc

Verbesserungsmöglichkeiten

Interne Kommunikation von kleinen und mittleren Projekten bis an die Basis könnte noch verbessert werden.

Über den Job

Buchhaltung (ein Bereich), Arbeitsverträge, Arbeitsbewilligungen, Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Geschäfts-partner. Interne Kommunikation mit allen Abteilungen, allgemeine Büroarbeiten, Organisation von Mitarbeiteranlässen (Schulungen, Sport, Leisure)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tradition at its very best

Mitarbeiter im Bereich Administration in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2014

Stärken

- sehr korrekte, genaue monatliche Abrechnung der Ruhe-, Feier- und Ferientage, genauso wie die Überstunden und Überzeiten. Allfällige Guthaben wurden zum Saisonende immer genau abgerechnet. So macht es niemandem etwas aus, bei grossem Arbeitsanfall flexibel zu bleiben. - selbständiges Arbeiten, aber das Resultat muss stimmen, d.h. die Erwartungen des Gastes müssen übertroffen werden. Empowerment heisst das Zauberwort.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mit der Fertigstellung eines weiteren Personalhausneubaus wird ein leides Thema abgeschlossen. Ansonsten beim einen oder anderen Kader könnte man das Thema Leadership etwas auffrischen

Über den Job

Komische Frage !!! Für jeden Mitarbeitenden und Kader gilt, dass der Gast der Mittelpunkt unseres Tuns und Handelns ist

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top of the world

Mitarbeiter im Bereich Finanzen in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2010

Stärken

Tolles Team, tolle Vorgesetzte, sehr gute interne und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit!

Verbesserungsmöglichkeiten

Nichts, was man erwähnen muss

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
12/06/2018
Director of HR
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und danke für die Zeit, die Sie sich für den Eintrag genommen haben. Beste Grüsse

Einer der besten Arbeitgeber im Oberengadin

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Es wird nach den Mitarbeitern geschaut und man fuehlt sich wie in einer grossen Familie

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Essen koennte mehr variieren, Renovierung der Umkleiden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
09/10/2017
Director of HR
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren Palace Spirit geschätzt haben. Den Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne auf und leiten den an die Verantwortlichen weiter. Beste Grüsse

Ein Arbeitgeber mit einigen Kanten

Anonym in Sankt Moritz, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2017

Stärken

Die Arbeitsatmosphäre ist einiger massen gut

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Führungslinie könnte an manchen Stellen verbessert werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
09/10/2017
Director of HR
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich in der Palace Family nicht ganz wohl gefühlt haben. Unsere Mitarbeiterumfrage, die wir jeweils Ende einer Wintersaison durchführen zeigt uns detailierte Aussagen zur Führungskompetenz auf. Diese Aussagen nutzen wir, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass die getroffenen Massnahmen dazu führen uns auch in dem Bereich weiterzuentwickeln. Beste Grüsse, Regula Peter
Jobs

Alle 8 Jobs anzeigen