0

Brenners Park-Hotel & Spa

3.5
www.oetkercollection.com/de/hotels/brenners-park-hotel-spa/
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Brenners Park-Hotel & Spa, Baden-Baden schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 64% der aktuellen Mitarbeiter von Brenners Park-Hotel & Spa, Baden-Baden identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Anerkennung
64% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Brenners Park-Hotel & Spa, Baden-Baden wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Karrieremöglichkeiten
64% der aktuellen Mitarbeiter sehen die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Brenners Park-Hotel & Spa, Baden-Baden als besonders positiv an. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 54%.

Wie Mitarbeiter über Brenners Park-Hotel & Spa, Baden-Baden denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.2/5
Unternehmenskultur
4.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.8/5
Work-Life
3.4/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.7/5
Brenners Park-Hotel & Spa, Baden-Baden hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Super Team in einem super Luxushotel

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Baden-Baden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Fantastisches Luxushotel. Grossartige Kollegen. Faszinierende Gäste und eine super Stimmung. Leistung wird belohnt. Das Team ist die Brenner-Familie und man arbeitet als ein Team. Die Manager sind engagiert und es gibt viele Möglichkeiten zu lernen und an Projekten teilzunehmen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Feedback wäre gut. Es gibt ein internes Netzwerk - wie Facebook. Das könnte man viel besser nutzen. Wird aber nicht gemacht.

Über den Job

Eine ganz tolle Ausbildung. Viele Azubis werden von vielen tollen Ausbildern begleitet. Man darf sehr schnell eigenständig arbeiten und Verantwortung bekommt man auch. Wenn man will.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Fantastisches Grand Hotel der Extraklasse

Mitarbeiter im Bereich IT in Baden-Baden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Der tolle familiäre Zusammenhalt auf allen Ebenen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt nicht viel zu mäckern eigentlich habe ich alles was ich benötige um glücklich zu sein bei der Arbeit das Wichtigste sind ja die Kollegen.

Über den Job

Verwaltung quer durch sämtliche administrative Bereiche.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
06/10/2021
Personalleiterin
Liebe Ex-Kollegin, lieber Ex- Kollege, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen aus dem Brenners Park-Hotel & Spa zu berichten. Wie schön, dass Sie sich als Teil einer großen Brenners Familie gefühlt haben! Ich freue mich sehr darüber und stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit persönlich zu einem Gespräch zur Verfügung. Herzlichst Ihre Julia Beach Head of Human Resources, Brenners Park-Hotel & Spa

Nur für den Lebenslauf gut, ansonsten lieber nicht - Part 2.

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Baden-Baden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Die Kollegen am Empfang waren eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr nett :)

Verbesserungsmöglichkeiten

Alles. Mehr Lob an die Mitarbeiter, die MA mehr schätzen, Kantine, scheiße den Lohn aufjedenfall erhöhen ! Erhalte in meinem neuen Betrieb viiiiiieeel mehr! Hierarchie... man wird von den meisten Abteilungsleitern wie sonst was angeschaut und angesprochen - wir sind alles Menschen. Man sollte seine Mitarbeiter, welche alleine die Nachtschicht machen, per Namen kennen! Wir sind keine Nummern!

Über den Job

Anlaufstation für Reklamationen - egal welche Abteilung Check In&Out, Reservierungsannahme, Kassenabrechnungen Als Nighty: Kontrolle der Kellnerabrechnungen Tagesabschluss, etc. für manche zu viel Buchhaltung - not for me.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
06/10/2021
Head of People and Culture
Liebe Ex-Kollegin, lieber Ex- Kollege, Sie haben sich dankenswerter Weise die Zeit genommen, eine Bewertung über das Brenners Park-Hotel & Spa als Arbeitgeber zu schreiben. Wir konnten die Vorstellungen, die Sie im Rahmen Ihrer Anstellung an uns hatten, offenbar leider nicht erfüllen. Sie haben den Kontakt zu den ehemaligen Kollegen in Ihrer Abteilung grundsätzlich positiv wahrgenommen, können dies jedoch nicht durchgehend bestätigen, was wir bedauern. Im Brenners Park-Hotel & Spa leben wir eine Vertrauenskultur, der Respekt der Mitarbeiter:innen untereinander ist dabei das Fundament auf dem das professionelle Miteinander aufbaut. Insofern können wir Ihren Argwohn darüber, dass Sie von Ihrer Kollegin oder Ihrem Kollegen nicht namentlich angesprochen wurden, nachvollziehen. Durch All Staff-Meetings und weitere abteilungsübergreifende Zusammenkünfte versuchen wir so gut es geht, den Kontakt zwischen den Teams so gut es geht herzustellen und zu stärken. Nichtsdestotrotz können wir Erlebnisse wie das Ihre dadurch natürlich nicht gänzlich aus dem Weg räumen. Durch das Feedback unserer Mitarbeiter und den engen Austausch mit allen Mitarbeitern sind wir aber sicher, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus dem Brenners Park-Hotel & Spa Ihre Julia Beach Head of People and Culture, Brenners Park-Hotel & Spa

Top-Hotel mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Baden-Baden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur selbständigen Outletgestaltung

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Kommunikationswege sind zum Teil zu lang

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
06/10/2021
Head of People and Culture
Liebe Ex-Kollegin, lieber Ex- Kollege, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen aus dem Brenners Park-Hotel & Spa zu berichten. Wie schön, dass Sie sich als Teil einer großen Brenners Familie gefühlt haben! Ihre Kritikpunkte schauen wir uns gerne genau an und werden nach Lösungen suchen. Ich freue mich sehr darüber und stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zu einem Gespräch zur Verfügung. Herzlichst Ihre Julia Beach Head of Human Resources, Brenners Park-Hotel & Spa

Top Arbeitgeber

Koch/Köchin in Baden-Baden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2021

Stärken

Ich mag die Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeiten die man hat

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Essen in der Kantine könnte manchmal besser sein

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
06/10/2021
Head of People and Culture
Liebe Kollegin, lieber Kollege, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen aus dem Brenners Park-Hotel & Spa zu berichten. Wie schön, dass Sie sich als Teil einer großen Brenners Familie fühlen! Ihre Kritikpunkte schauen wir uns gerne genau an und werden nach Lösungen suchen. Ich freue mich sehr darüber und stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zu einem Gespräch zur Verfügung. Herzlichst Ihre Julia Beach Head of Human Resources, Brenners Park-Hotel & Spa

Tolle Zeit 

Mitarbeiter im Bereich Abteilungsköche in Baden-Baden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

War eine schöne Zeit im Brenners 

Verbesserungsmöglichkeiten

Kostenloses Personalessen, Fitness Möglichkeiten, kostenlose Parkmöglichkeiten 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
06/10/2021
Head of People and Culture
Liebe Ex-Kollegin, lieber Ex-Kollege, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen aus dem Brenners Park-Hotel & Spa zu berichten. Wie schön, dass Sie eine tolle Zeit mit im Brenners hatten! Ihre Kritikpunkte schauen wir uns gerne genau an und werden nach Lösungen suchen. Ich freue mich sehr darüber und stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit persönlich zu einem Gespräch zur Verfügung. Herzlichst Ihre Julia Beach Head of Human Resources, Brenners Park-Hotel & Spa

Great place to be !

Koch/Köchin in Baden-Baden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Fantastischer Spirit, Teamgeist, Produkt, Grandhotel !

Verbesserungsmöglichkeiten

Eigentlich rund um top !

Über den Job

Viel Spass an der Arbeit mit dem gesamten Team !

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
06/10/2021
Head of People and Culture
Liebe Ex-Kollegin, lieber Ex-Kollege, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen aus dem Brenners Park-Hotel & Spa zu berichten. Wie schön, dass Sie eine tolle Zeit mit im Brenners hatten! Ihre Kritikpunkte schauen wir uns gerne genau an und werden nach Lösungen suchen. Ich freue mich sehr darüber und stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit persönlich zu einem Gespräch zur Verfügung. Herzlichst Ihre Julia Beach Head of Human Resources, Brenners Park-Hotel & Spa

Zuverlässig, kompetent, herzlich, fürsorglich für die Gäste...:)

Anonym in Baden-Baden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2021

Stärken

Ehrlichkeit, klare Anstellungsbedingungen, gute Bezahlung für einen guten Job. Das Image des Unternehmens pflegen, damit sich die Mitarbeiter damit identifizieren können.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das weiß ich noch nicht :) Aber es gibt immer Raum für Verbesserungen :)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
06/10/2021
Head of People and Culture
Liebe Kollegin, lieber Kollege, es ist schön zu erfahren, dass Sie sich mit dem Brenners Park-Hotel & Spa verbunden fühlen. Durch eine stete wie konsequente Arbeit und Weiterentwicklung in allen Mitarbeiterbereichen konnte die Reputation unseres Grandhotels in fast150 Jahren wachsen. Unser Unternehmensleitbild mit definierten Werten lebt eine Vertrauenskultur, als starke Gemeinschaft tragen wir Verantwortung füreinander. Es gibt immer Möglichkeiten noch besser zu werden, das haben Sie gut gesehen. Daher danken wir Ihnen für Ihre Impulse und freuen uns auf die nächsten Jahre mit Ihnen. Viele Grüße Ihre Julia Beach Head of People and Culture, Brenners Park-Hotel & Spa

Harte Jahre mit Lichtblicken

Auszubildende/r Hotelfach in Baden-Baden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Ich hatte immer tolle Kollegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Keinerlei Wertschätzung und sehr veraltete Struckturen

Über den Job

Wenn man Glück hat durchläuft man fast alle operativen Abteilungen - aber nur wenns gerade passt.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

ehrliches und loyales Grandhotel!

Anonym in Baden-Baden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2020

Stärken

Sehr freundliche Kollegen im ganzen Haus! Arbeiten als Team um das bestmögliche für die Gäste zu ermöglichen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-life Balance, oftmals werden schnell Entscheidungen getroffen ohne richtig darüber nachzudenken

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden