0

Citadines Kurfürstendamm Berlin

4.8
Berlinwww.citadines.com

Citadines Kurfürstendamm Berlin, Berlin ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Citadines Kurfürstendamm Berlin, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.8/5
Work-Life
4.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.8/5
Citadines Kurfürstendamm Berlin, Berlin hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Super Arbeitgeber, liebe Kollegen!

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2022

Stärken

Dienstplanwünsche werden berücksichtigt, flache Hierachien, nette Kollegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Alles gut, es gibt nichts zu bemängeln.

Über den Job

Alle typischen Aufgaben am Empfang.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
13/05/2022
Front Office Manager
Vielen Dank für die gute Bewertung. Sicherlich sind auch wir nicht perfekt, aber wir bemühen uns immer gerne, dass sich nicht nur unseren Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter*innen bei uns wohl fühlen. Nochmals Danke, Bernd E.

Empfehlenswert 

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2018

Stärken

Arbeitsatmosphäre und Team Flexibilität, Aufgabenbereich

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr interne Trainings könnten angeboten werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs