0

Flemings Hotel Wien-Stadthalle

4.7
Wienwww.flemings-hotels.com

Flemings Hotel Wien-Stadthalle, Wien ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Flemings Hotel Wien-Stadthalle, Wien denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.6/5
Work-Life
4.5/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.6/5
Flemings Hotel Wien-Stadthalle, Wien hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Ein Job, der Spaß macht.

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2025

Stärken

Jeden Tag lerne ich etwas Neues, und das macht mir richtig Spaß! Besonders schön finde ich, dass sich hier alle wie eine zweite Familie anfühlen. ❤️ Meine Kolleginnen und Kollegen nehmen sich Zeit für mich, unterstützen mich und schätzen meine Arbeit – das bedeutet mir sehr viel!

Verbesserungsmöglichkeiten

Nichts ich bin gerne hier.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Lernmöglichkeiten mit Potenzial für Weiterentwicklung & Verbesserung

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Als HGA-Lehrling schätzte ich bei diesem Arbeitgeber besonders die vielfältigen Lernmöglichkeiten und die praxisnahe Ausbildung. Während meiner Lehrzeit hatte ich die Möglichkeit, in verschiedenen Abteilungen zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Nach meinem Lehrabschluss habe ich mich entschieden, an der Rezeption zu bleiben, da mir diese Arbeit besonders viel Spaß macht.

Verbesserungsmöglichkeiten

Könnten regelmäßige Feedbackgespräche eingeführt werden, um den Austausch zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern zu intensivieren. Auch eine flexiblere Arbeitszeitgestaltung oder zusätzliche Benefits, wie Mitarbeiterevents, könnten das Arbeitsumfeld noch attraktiver gestalten.

Über den Job

Als Lehrling im Hotel- und Gastgewerbe in diesem Unternehmen durchläuft man verschiedene Abteilungen, wie Rezeption, Service und Housekeeping, um ein breites Verständnis für den Hotelbetrieb zu erlangen. Zu den typischen Aufgaben gehören das Ein- und Auschecken von Gästen, das Bedienen im Restaurant sowie das Vorbereiten von Veranstaltungen. Man lernt den direkten Umgang mit Gästen, administrative Abläufe und wird schrittweise in die täglichen Abläufe des Hotels eingebunden. Die Arbeit ist abwechslungsreich und praxisnah, mit vielen Gelegenheiten, sich weiterzuentwickeln.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Cooles Team mit toller Führung.

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2024

Stärken

Die offene Kommunikation und den freien Austausch

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Team muss einfach wachsen und dieses passiert auch gerade.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super liebes Team!

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Tolles Team! Hab immer gerne mit den Kollegen gearbeitet

Verbesserungsmöglichkeiten

eigentlich alles ok, klassische Hotelarbeit

Über den Job

Von Frühstücksservice bis Bar oder Dinner

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Team & Toller Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Management in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Entwicklungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten, Team, Familienunternehmen

Verbesserungsmöglichkeiten

Umkleiden könnten einen neuen Anstrich gebrauchen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Das Hotel ist fantastisch 

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2024

Stärken

Die Lage das Hotel und das Restaurant 

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Restaurants könnten verbessern ..

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

sowas für Neulinge,

Mitarbeiter im Bereich Administration in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

größer Arbeitsplatz, Unform Reinigung, ja

Verbesserungsmöglichkeiten

mehr Personal, bessere Entlohnung, Anerkennung, Aufstiegsmöglichkeit,

Über den Job

Ein-Auschecken, Concierge, Mails Bearbeitung,

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
15/05/2018
General Manager
Liebe(r) ehemalige(r) MitarbeiterIn, danke für die Bewertung unseres Unternehmens. Es ist sehr schade, dass Sie uns mit einem so negativen Gefühl verlassen haben. Gerne sind wir bereit Ihr Feedback bei einem persönlichen Gespräch noch einmal durchzugehen, damit wir uns als Unternehmen verbessern können. Beste Grüße, Sascha Stöckl

Sehr viel Arbeit keine Freizeit

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Die Kollegen sind sehr angenehm und familiär

Verbesserungsmöglichkeiten

Es war zu viel Arbeit für zu wenig Personal

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
15/05/2018
General Manager
Liebe(r) ehemalige(r) MitarbeiterIn, danke, dass Sie unser Unternehmen bewertet haben. Ich würde mich freuen, Ihre Verbesserungsvorschläge auch persönlich noch einmal zu besprechen, um die Mitarbeiterzufriedenheit in Zukunft noch weiter zu steigern. Beste Grüße, Sascha Stöckl

Bin sehr zufrieden bei Flemings

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juni 2017

Stärken

Anerkennung, kompitente vorgesätzte, selbst ständigkeit

Verbesserungsmöglichkeiten

Eine gute Bezahlung wäre noch besser

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden