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Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

4.3
www.hilton.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, Frankfurt am Main schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 83% der aktuellen Mitarbeiter von Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, Frankfurt am Main identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Zusatzleistungen
Die zusätzlichen Benefits bei Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, Frankfurt am Main wollen 83% die aktuellen Mitarbeiter nicht mehr missen. Ingesamt liegt der Durchschnitt aller Unternehmen bei 32%
Karrieremöglichkeiten
67% der aktuellen Mitarbeiter sehen die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, Frankfurt am Main als besonders positiv an. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 54%.

Wie Mitarbeiter über Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, Frankfurt am Main denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.6/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.3/5
Work-Life
3.5/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.3/5
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Bewertungen

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Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Sein wir Positiv

Anonym in Esslingen am Neckar, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2024

Stärken

Pflege ist schwierig, aber es scheint keine große Sache zu sein. Ich sehe die Dinge immer positiv und habe eine positive Einstellung.

Verbesserungsmöglichkeiten

Alle wollen die Pause gemeinsam machen.

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Ein guter Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Sehr gute Arbeitsatmosphäre, cooles Team.

Verbesserungsmöglichkeiten

Aktuell wird das Kantinenessen an unsere Wünsche angepasst.

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Es war mein Traumjob

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2023

Stärken

Internationales Umfeld, tolle Kollegen, Einsatz wird belohnt

Verbesserungsmöglichkeiten

Anpassung an sich vandelnde Generationen

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Kann ich nicht empfehlen ausser man will zum Roboter werden

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Internationale Gäste; Internationale Arbeitskollegen (Latinos waren die Besten)

Verbesserungsmöglichkeiten

Nicht lästern (Management); Job-ticket endlich anbieten wie soll man denn sonst zum Flughafen kommen?, Keine Leere versprechungen; Keine 11 Tage durcharbeiten Gehts noch? Mehr Herz für Kollegen

Über den Job

Man checkt Gäste ein und aus, man hilft wo man kann

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Learning great things for life

Mitarbeiter im Bereich Kaufmännische Leitung in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2020

Stärken

Team Spirit, Perks, Great Product

Verbesserungsmöglichkeiten

Jobticket would add a great value due to the special location

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Great place to work!

Mitarbeiter im Bereich Kaufmännische Leitung in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2019

Stärken

Teamwork, Atmosphere, Location, Benefits, Collaboration

Verbesserungsmöglichkeiten

work/life balance, benefits, specific training

Über den Job

Sales & Marketing, Groups and Transient Reservations

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Gute Start für Azubis oder für den Einstieg in die Branche

Guest Service Agent in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Travel benefit  Arbeitskleidung und Essen

Verbesserungsmöglichkeiten

Vielleicht für bestimmten bereich eine Person haben für DP

Über den Job

Check in out Gäste betreuen Kreativ sein um die Arbeit produktiver werden

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Große Cluster Hotel aber man geht nicht verloren

Mitarbeiter im Bereich Administration in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Gute Kommunikation Regelmäßige Meetings Regelmäßige Feedbacks Gutes Essen Kaffee, Tee und Wasser inklusive Genaue Arbeitsvorgänge und Aufgaben Pünktliche Gehaltszahlung Moderne Ausstattung und nette Kollegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Maßnahmen dass der Ton unter den Mitarbeitern stets freundlich und respektvoll bleibt.

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"Great Place to work" - Sprungbrett für eine Karriere in der Hotellerie

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Ein tolles motiviertes und engagiertes Team schafft ein sehr angenehmes Arbeitsklima, welches einem jeden Tag aufs Neue Spaß an der Arbeit bereitet. Zudem steht das Motto „Jeder hilft Jedem“ an 1.Stelle, egal ob Angestellter, Azubi oder Manager. Fragen, Anregungen und Wünsche finden immer ein offenes Ohr und es wird sehr darauf geachtet, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat sich zu entfalten und durch Trainings, Schulungen und Transfers eine stetige Weiterbildung zu erhalten. Das Hotel ist sehr modern und sauber und auch die Systeme und Arbeitsgeräte sind in einem einwandfreien Zustand. Regelmäßige Wartungen und Modernisierungen sorgen dafür, dass man mit Stolz die Gäste empfängt und sich auch als Mitarbeiter stets gewährt schätzt fühlt. Auch stehen die Arbeitsuniformen sowie deren Reinigung kostenfrei zur Verfügung und das Kantinenessen wird täglich frisch zubereitet und hält für jeden etwas bereit. Zudem wird das Gehalt übertariflich und stets pünktlich gezahlt und es gibt Sonderzahlungen wie bspw. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Feiertags- und Nachtzuschlag und vermögenswirksame Leistungen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Gegebenenfalls könnte man einen Zuschlag für das Bahnticket einführen, sollte dies möglich sein.

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Fair bennifits , great people, not worth the burnout.

Front Desk Agent in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

As stressfull at is was to work at Hilton Frankfurt Airport , I have to say the pay was reasonable in comparison to other hotels. Every year a different well thought out and relatively expensive christmas present was given to each worker as well as a very fair christmas financial bonus programme

Verbesserungsmöglichkeiten

The hotel is essentially an ATM. Management at the hotel do a wonderful job of pushing numbers up as high as they can, which is not to be criticized. Unfortunatly however, almost no support is offered to the actual workers at the hotel , who are regularly expected to work 3 different shifts per week , often alone or with one other person and fully booked hotel. If management started treating employees more like people than machines, there could be hope for this hotel. Until then ,the entire team will continue to change as it currently does roughly every 6-12 months.

Über den Job

Mainly crying.

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