Bewerbt Euch.
Anonym in München, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2020Stärken
Hart aber fair man kann ganz viel lernen
Verbesserungsmöglichkeiten
weitere Mitarbeiterunterkünfte wären sehr von Vorteil.
Hart aber fair man kann ganz viel lernen
weitere Mitarbeiterunterkünfte wären sehr von Vorteil.
- den Team-Spirit - das besonder Haus - die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Das gehalt könnte besser sein.
Zusammenarbeit mit meinem Vorgesetzten, abwechslungsreiche Tätigkeit
Meiner Meinung nach nicht viel.
Name, Tradition, Professionalität, Kollegen und Lage
Das Hotel hat einfach nicht zu mir gepasst. Die Tradition wirkt teilweise altbacken und für die heutige Zeit zu streng. Es wird von einem "modernen Grandhotel" geredet, aber das moderne hab ich nicht gefunden. Ist doch egal, ob ein Mitarbeiter zwei Ohrstecker pro Ohr trägt oder das Muster der Bluse zu "lebhaft" oder ihre Farbe zu kräftig ist. Wenn der Mitarbeiter einen Topjob macht, ist es dem Gast doch wirklich egal. Hier wird zu viel Wert auf Äußerlichkeiten des 19. Jahrhunderts gelegt. Auch ein Grandhotel darf mit der Zeit gehen...
kollegen, lage ist top ansonsten ist es einenchallenge
Work Life Balance ist nicht vorhanden
Arbeitsatmosphäre, Auszahlung, Ruf des Hotels, Kollegen, Lage
Kommunikation, Uniform, Wäscherei, Back of House,
Teamspirit, Zusammenhalt, Arbeitsatmosphäre, Hilfsbereitschaft, persönlicher Umgang
Kommunikation, nicht jeder ist als Führungskraft geeignet
Sehr gute Arbeitsatmosphäre und Unternehmenskultur
Work-Life-Balance, wobei ist diese hier in Gaststättenvergleich in Ordnung ist
Das Gefühl ein Teil dieser Familie zu sein
Die Kommunikation zwischen Abteilungen. Einzelne Arbeitsschritte entwickeln.
Gäste empfangen, Autos der Gäste parken und holen, Koffer auf die Zimmer bringen, Shuttle-Service zum und vom Flughafen.