Ich fühl mich wohl
Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im März 2020Stärken
Offenheit, Team, Ausstattung, Benefits Marriott
Verbesserungsmöglichkeiten
Abwechslung beim Personal Essen, mehr Parkmöglichkeiten
Offenheit, Team, Ausstattung, Benefits Marriott
Abwechslung beim Personal Essen, mehr Parkmöglichkeiten
Sehr schöne entspant Atmosphäre zum arbeiten
Die zusammen arbeit mit den kollegen
eine Sehr flexible Dienstplan Gestaltung die es ermöglicht ein Privatleben eingeschränkt zu führen, gute Arbeitsmaterialien die manchmal auch in ausreichender Menge vorhanden sind, eine sehr schmackhafte Kantine die es ermöglicht das man sein eigenes Essen mitbringen sollte, Tarifliche Bezahlung wo man wirklich in Zürich von leben kann!!!
Es ist ein so toller Betrieb er sollte ausgezeichnet werden, Es gibt immer so viel Arbeit man weiss garnicht wo man anfangen darf ohne gleich in Begeisterungsstürme zu verfallen.
Das junge lockere und aufgeschlossene team
Personal parkplätze gibt es leider nicht
Man wurde von Anfang an als Vollwertige Arbeitskraft eingesetzt
Die Ausbildung von Auszubildenden ist ausbaufähig. Schulungen für Auszubildende gibt es leider nicht da das Operative arbeitsaufkommen sehr hoch und die Personaldecke sehr niedrig sind. Der Ruf des Betriebes ist verbesserungswürdig.
Vergünstigungen bei Marriott und Starwood
Alles z.B. Lohn, Kantine, u.s.w.
Ich möchte echt vieles, aber mittlerweile bin ich froh wenn ich da nicht mehr arbeiten muss.
Ehrlichkeit, Bezahlung, Karriere Möglichkeit, aussen Darstellung des Hotels. Und was halt auch komisch wirkt ist die 4 Tage Woche für einen der Geschäftsführer, lächerlich :-)
Herzliche Kollegen und das tolle Team !!!
Personalessen und/oder Kosten für dieses Work-Life Balance
Die Vergünstigung bei Marriott und Starwood
Endlich mal Angemessene Löhne Zahlen, Preis/Leistungsverhältnis in der Kantine lässt zu wünschen übrig,
Viel Arbeiten wenig Freizeit wenig Geld
Tolle Arbeitsatmosphäre, mega schönes Restaurant!
Fühl mich wohl und habe derzeit keinen Verbesserungsvorschlag.