0

Maritim Hotel Frankfurt

4.8
Frankfurt am Mainhttp://karriere.maritim.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Maritim Hotel Frankfurt, Frankfurt am Main schätzen
Herausforderungen
Für 76% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 72% der aktuellen Mitarbeiter von Maritim Hotel Frankfurt, Frankfurt am Main identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Anerkennung
62% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Maritim Hotel Frankfurt, Frankfurt am Main wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.

Wie Mitarbeiter über Maritim Hotel Frankfurt, Frankfurt am Main denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.9/5
Unternehmenskultur
4.8/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.7/5
Work-Life
4.4/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.8/5
Maritim Hotel Frankfurt, Frankfurt am Main hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Starker Arbeitgeber mit Potenzial zur Verbesserung

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Tolles Team, gute Arbeitsstrukturen, Vielfältigkeit, gute Bezahlung

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Kommunikation im gesamten Hotel-Team

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Maritim ist gut

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2023

Stärken

Flexibilität, würde in Frankfurt immer zu Maritim gehen

Verbesserungsmöglichkeiten

Kantinen Essen, mehr Absprachen haben

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Bewertung Personalkoordinator

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2023

Stärken

Trainings, tolles Team, Möglichkeit zur Weiterentwicklung

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Variation im Kantinenessen, mehr Feedback

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Es macht (wieder) richtig Spaß hier zu arbeiten und etwas zu bewegen

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2022

Stärken

Ich arbeite schon seit einigen Jahren hier und kann den vorausgegangenen Bewertungen nur zustimmen - das Hotel hat sich in der letzten Zeit total gewandelt und dadurch hat sich auch das Teamgefühl extrem verbessert. Sehr motiviertes und engagiertes Führungsteam im ganzen Haus - weiter so!

Verbesserungsmöglichkeiten

Auf keinen Fall jetzt stehen bleiben sondern so weitermachen, es ist einfach toll zu sehen was sich in der letzten zeit verändert hat.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Endlich ein Hotel, was in die richtige Richtung läuft.

Empfangsmitarbeiter/in in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2022

Stärken

Neue Direktion, HR Manager und das Vertrauen vom Team

Verbesserungsmöglichkeiten

Es hat sich in den letzten 6 Monaten soviel positiv verändert. Die neue Direktorin ist unermüdlich bei den Veränderungen. Das Hotel wird TOP

Über den Job

Check in, Check out, Guest Relation, Talente trainieren. usw.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Eine große Familie - hier arbeitet man in tollen Teams und hat Spaß dabei 

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Ein tolles Team, auch abteilungsübergreifend. Ein klasse Miteinander, welches vom Personalbüro sehr gefördert wird. Das Personalbüro ist immer ein Ansprechpartner und unglaublich zuvorkommend. Es gibt prima Schulungsangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Darf gerne so bleiben ! 

Über den Job

Gäste-Betreuung, Check in /out durchführen, Schichten führen, Auszubildende einlernen, Upselling, Reservierungsanfragen bearbeiten ...

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

gute arbeitsplatz

Commis de Rang in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2019

Stärken

ich arbeite seit vielen jahren in roomservice. maritim ist gute arbeitsplatz und sichere job.

Verbesserungsmöglichkeiten

manchmal essen in katnine nicht so gut.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
11/10/2019
HR Office
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, wir danken Ihnen für die sehr gute Beurteilung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Job zufrieden sind. Ihren Verbesserungsvorschlag geben wir gern an die zuständigen Kollegen weiter. Sollten Sie noch weitere Ideen haben, melden Sie sich einfach direkt im Personalbüro. Viele Grüße von Sven vom HR Relation Team

Super Einstieg in meine Ausbildung

Hotelfach-Auszubildender in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2019

Stärken

Ich bin jetzt erst vor kurzem mit meiner Ausbildung gestartet und fand die ersten Tage, bei denen wir uns alle untereinander kennenlernen konnten, sehr cool!

Verbesserungsmöglichkeiten

Kann ich noch nicht so viel sagen, habe erst im August mit meiner Ausbildung gestartet.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
11/09/2019
HR Office
Liebe/r Mitarbeiter/-in, danke für deine Bewertung, auch wenn du erst seit kurzem bei uns ist. Es freut uns sehr, dass du in den ersten Tagen deiner Ausbildung schon einen guten Einblick bekommen konntest und vor allem auch gut bei uns angekommen bist. Viel Spaß weiterhin mit deiner Ausbildung!

Top Ausbildungsbetrieb

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Ich habe eigentlich als Hotelfachfrau meine Ausbildung begonnen. Bin dann in den ersten Monaten zur Ausbildung als Restaurantfachfrau gewechselt, weil ich gemerkt habe, dass mir das einfach mehr Spaß macht. Toll fand ich, wie problemlos dieser Wechsel möglich war, und dass ich so viel Unterstützung dafür bekommen habe.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Sonderaktionen in der Kantine gefallen mir gut - gerne mehr davon!!!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
10/09/2019
HR Office
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du so viel Spaß in deiner neuen Ausbildung hast und auch für deine Restaurantfachausbildung bei uns im Haus geblieben bist. Gerne versuchen wir mehr Sonderaktionen in unserer Kantine zu machen - schau doch mal vorbei, demnächst gibt es Ben & Jerrys Eis!

Schön, wieder zurück zu sein

Reservierungsmitarbeiter/in in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Ich bin seit zwei Monaten wieder bei Maritim (ich war eine Zeit lang bei einer anderen Kette) und davor im Maritim Hotel Frankfurt in einer anderen Abteilung als jetzt tätig. Was mir gut gefallen hat, war das schnelle und problemlose Bewerbungsverfahren. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Momentan noch nicht viel, da ich ja erst seit zwei Monaten wieder da bin.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
09/08/2019
HR Office
Liebe/r Mitarbeiter/-in, vielen Dank für deine Bewertung, und wir freuen uns natürlich sehr, dass du dich im Bewerbungsverfahren wohl gefühlt hast.
Jobs

Alle 4 Jobs anzeigen