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StepStone Deutschland GmbH

4.3
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei StepStone Deutschland GmbH, Düsseldorf schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 70% der aktuellen Mitarbeiter von StepStone Deutschland GmbH, Düsseldorf identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Standort
Auch der attraktive Standort ist entscheidend, sagen 66% der derzeitigen Mitarbeiter von StepStone Deutschland GmbH, Düsseldorf. Das sehen auch andere so – Gesamtdurchschnitt 35%.
Herausforderungen
Für 64% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.

Wie Mitarbeiter über StepStone Deutschland GmbH, Düsseldorf denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.6/5
Unternehmenskultur
4.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.7/5
Work-Life
3.9/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.6/5

StepStone Deutschland GmbH, Düsseldorf Bewertung auf Position 1

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Bewertungen

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Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Super Arbeitgeber

Inside Sales Consultant in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2023

Stärken

Tatsächlich muss ich die Unternehmensphilosophie enorm loben, wenn man die Räumlichkeiten betritt wird man umgehauen von der positiven Atmosphäre.

Verbesserungsmöglichkeiten

Bis dato kann ich nichts anprangern. Falls es sich ändern sollte, bin ich mir allerdings sicher, dass mein Arbeitgeber souverän damit umgehen wird.

Über den Job

Wir kontaktieren Unternehmen, um diesen die Möglichkeit zu bieten, passende Mitarbeiter zu finden. Es gibt unterschiedliche Produkte, für jedes Unternehmen ist das passende dabei. Wir bringen Arbeitgeber und Arbeitnehmer auf einem entsprechenden Fundament zusammen.

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Standort Düsseldorf

Customer Service Consultant in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2023

Stärken

Großraum Büros! Jedoch schick eingerichtet. Tätigkeiten sind nahezu immer die gleichen und wiederholen sich täglich.

Verbesserungsmöglichkeiten

2 Tage Home Office die Woche sind zu wenig. Schicht beginnt um 8 Uhr / 9 Uhr oder 10 Uhr. Täglich ist man mindestens 9 Stunden im Büro inklusive einer langen Pause von 60 Minuten.

Über den Job

Kundenkontakt und erster Ansprechpartner bei Beschwerden. Zudem wird anhand von Kunden Material die Anzeige erstellt. Kontaktieren des Sales Bereiches sofern Kunden kein Budget mehr haben. Die Kundenbeschwerden werden täglich mehr.

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Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen Arbeitgeber gibt.

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2022

Stärken

Da ich mich erst kürzlich beworben und angenommen wurde, kann ich persönlich noch nicht viel zu sagen. Jedoch war ich überrascht von der Arbeitsatmosphäre und von der Freundlichkeit aller, die ich kennenlernen durfte am Praxistag. Mein Recruiter war eine der freundlichsten, die ich je hatte.

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Life-Balance aus der ersten Erfahrung und dem, was ich schon mitbekommen habe, ist wirklich ausgeglichen und man versucht dem Arbeitnehmer viel zuvorzukommen.

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Good Interview experience

Mitarbeiter im Bereich Wissenschaften in Düsseldorf, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Actually I interviewed with the company and I want to share my interview experience. I had a very satisfying interview experience. The interview process was smooth. Recruitment manager was a nice person who always answered my questions within the same day and provided feedback after they decided not to proceed with my application.

Verbesserungsmöglichkeiten

Everything was good and professional in my experience. they had a clear and well-defined interview process

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10/10 - kann ich nur empfehlen. Sehr effizient und modern.

Customer Service Consultant in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2021

Stärken

Bisher schätze ich die Arbeitsatmosphäre und das moderne Office. Außerdem ist es ein gutes Produkt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Im Bewerbungsprozess muss nichts verbessert werden. Sehr schnell und effizient. 10/10 ..15 Worte oder mehr ist zu viel

Über den Job

Erstellen von Stellenanzeigen, Optimierung, viel Kundenkontakt und Kommunikation

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Grundsätzlich sehr gut, aber noch ausbaufähig

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Düsseldorf, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Das Vertrauen, Professionalität, Ansprechpartner, Einarbeitung und die Zeit die sich die Mitarbeiter nehmen um den neuen Kollegen alles zu zeigen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Vielleicht wäre es angebracht, die Bewerbungsschritte etwas zu verkürzen, sodass direkt ein Kontakt mit den Arbeitsabläufen zu gewährleisten.

Über den Job

Viel telefonieren

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Ein guter Arbeitgeber mit netten Kolleg/Innen und Vernetzungs-Möglichkeiten

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2021

Stärken

Mit gefällt die Team-Atmosphäre, die Benefits (z.B.: Frühstücksservice, Mittagessensservice, Barista, Sportangebote,...), das moderne Büro und die Vernetzungsmöglichkeit sehr gut.

Verbesserungsmöglichkeiten

Wir arbeiten alle im Großraum-Büro. Das gefällt mir grundsätzlich gut, aber manchmal wäre ich aufgrund der Geräusch-Kulisse dankbar, wenn es kleinere "Sektionen" gäbe (z.B.: mit Glaswänden unterteilt, so wie es in manchen Abteilungen auch der Fall ist). Somit wäre es etwas ruhiger und man könnte innerhalb des eigenen Teams auch mehr unter sich sein. Ich fände es auch gut, wenn es feste Sitzplätze gäbe. Man kann Meeting-Räume buchen, um ungestört Termine wahrzunehmen, aber wenn man spontan einen Raum braucht, sind meistens alle ausgebucht. Das finde ich, gerade bei spontanen und wichtigen Kundenterminen, oftmals wirklich sehr stressig, dann noch irgendwo einen ruhigen Ort zu finden. Hier fände ich es auch besser, wenn es da noch mehr Möglichkeiten gäbe (z.B.: durch kleinere Sektionen oder so).

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Super Unternehmen mit einem entspannten Bewerbungsprozess

Telesales Mitarbeiter/in in Düsseldorf, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Das lockere und entspannte umgehen miteinander. Sowohl mit langjährigen Mitarbeitern, als auch mit Neulingen. Arbeitsklima Top !!!

Verbesserungsmöglichkeiten

Eventuell eine Gleitzeit einführen so dass man nicht auf feste Arbeitszeiten setzten muss oder fernreisenden die Möglichkeiten geben öfter Home Office zu betreiben. Einen sicheren Arbeitsvertrag anbieten

Über den Job

Telefonakquise Dauerhaft telefonieren um Produkt zu verkaufen

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ganz gut, aber noch Luft nach oben!

Trainer in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2021

Stärken

Umgang innerhalb der Teamkollegen und mit direkter Führungskraft; Freiheiten in der Gestaltung der Tätigkeiten und Aufgaben

Verbesserungsmöglichkeiten

hochwertigere Ausstattung der Arbeitsplätze, feste Arbeitsplätze, räumliche Gestaltung des Großraumbüros (nicht mehr zeitgemäß), Führungskultur, d. h. mehr Wertschätzung der Mitarbeiter durch die GL, VL, TL

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sehr gute Betreuung und Kommunikation, interessante Perspektiven

Mitarbeiter im Bereich Tele-Marketing in Düsseldorf, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Gute Umgangskultur, junges dynamisches Unternehmen, nachhaltige Thematik, sehr gute Bezahlung, offene Kommunikation, transparenter Bewerbungsprozess, gute Erreichbarkeit

Verbesserungsmöglichkeiten

keine Aussage möglich, da im Bewerbungsprozess; dieser aber war sehr transparent und mit einer hervorragenden Betreuung versehen

Über den Job

Führung eines Sales-Agent Teams, Reporting und KPIs, Umsatzverantwortung, Coaching und Betreuung sowie Weiterentwicklung

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