Bewertung Swissôtel Zürich
Lehrling/in in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2019Stärken
Es wird sich um den Mitarbeiter gesorgt.
Verbesserungsmöglichkeiten
Das Essen in der Kantine
Über den Job
Mann für alles.
Es wird sich um den Mitarbeiter gesorgt.
Das Essen in der Kantine
Mann für alles.
Das Klima unter den Kollegen und die respektvolle Kommunikation.
Dienstplanung etwas früher und abwechslungsreichere Mitarbeiterverpflegung
Freundliche Kundenbetreuung und selbstständiges Arbeiten mit der Checkliste
Das beste ist dass wir ein Stempel System haben damit die Zeit ganz genau erfasst wird und wir die Überstunden/Zeit kompensieren können.
Bessere Kommunikation vom Executive Team, mehr menschlich sein.
Die gute Arbeitsatmosphäre und den GM, freundlicher Umgang
Das Essen könnte etwas besser sein
Arbeitsatmosphäre, Teamzusammenhalt, Ehrliches Umfeld, Work Life Balance
nur Kleinigkeiten, nichts relevantes; lockern der Businesskleidung
Tolle Arbeitsatmosphäre, ständige Entwicklung und Erweiterung der Arbeitstätigkeiten, gute Kommunikation innerhalb der Abteilungen
Im Haus könnte man natürlich immer etwas aufbessern aber alles was man braucht ist soweit vorhanden.
Toller Teamspirit, gute Chefs, nette Kollegen, etc.
Eigentlich alles fair so wie es ist...klar, mehr Lohn wäre immer gut :-)
Check-in, Check-out, Gästebetreuung, etc.
Die tollen Verkaufsmöglichkeiten - da das Swissôtel über 347 Zimmer und 17 Veranstaltungsräume verfügt, macht es viel spass es zu verkaufen.
Da wir sehr viel Workflow haben leidet das Privatleben
Flexibilität, Vertrauen, Verständnis, Respekt, Kollegialität
fällt mir gerade nicht ein
momentan für das Personal sorgen
Entgegengebrachtes Vertrauen, Selbstverantwortung und mitarbeiterorientiertes Managment
Renovation der Zimmer und Büros