0

THE OMNIA

5
Zermattwww.the-omnia.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei THE OMNIA, Zermatt schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 83% der aktuellen Mitarbeiter von THE OMNIA, Zermatt identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Herausforderungen
Für 83% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Vertrauen
Für 83% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei THE OMNIA, Zermatt schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.

Wie Mitarbeiter über THE OMNIA, Zermatt denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
5.0/5
Work-Life
4.9/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.9/5
THE OMNIA, Zermatt hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

53 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Arbeiten auf hohem Niveau - in einem super Team!

Chef De Rang in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2022

Stärken

freundlicher Umgang, cooles Team, angemessene Entlöhnung, familiär und herzlich, top Servicequalität und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Arbeitszeiten optimieren, Frühstücksservice, anstrengende Saisonarbeit aber bezahlt sich am Schluss aus

Über den Job

anspruchsvollen Service im à la carte Restaurant, an der Bar und auf der Terrasse

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
18/10/2023
Managing Director
Lieber ehemaliger Chef De Rang Es ist grossartig zu erfahren, dass Sie unser Team und das familiäre, herzliche Arbeitsumfeld im THE OMNIA so positiv erlebt haben – vielen Dank für Ihr offenes und lobendes Feedback, das Sie hier mit uns und Ihren Branchenkollegen teilen! Ihre Anregung hinsichtlich der Arbeitszeitoptimierung ist natürlich verständlich, denn sie trifft zielsicher den – nun, nennen wir es: den «USP» der Hotellerie 😉 Mehr Zeit … ja, wie wäre das schön, Sie sprechen uns allen aus dem Herzen. Genau aus diesem Grund streben wir im THE OMNIA stets nach einer gesunden Work-Life-Balance für all unsere MitarbeiterInnen, die - wie auch Sie es taten - es uns mit top Engagement und guter Laune "heimzahlen". Wir wünschen Ihnen nur das Beste und hoffen auf ein künftiges Wiederhören, Wiederlesen oder Wiedersehen. Herzlichst aus dem OMNIA, Christian Eckert, Managing Director

Der Beste in jeder Hinsicht: Starker Rückhalt, tolles Team und Hotel! 

Front Office Trainee in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2022

Stärken

Die Arbeitgeber sind immer für einen da, sie stärken einem den Rücken, was zu einem enormen Unternehmenserfolg beisteuert. Die Arbeitsatmosphäre ist einzigartig, der Omnia-Spirit ist etwas ganz besonderes! Der beste Arbeitgeber, den ich je hatte!

Verbesserungsmöglichkeiten

Tatsächlich finde ich hier gar nichts. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
16/10/2023
Managing Director
Liebe/r ehemalige/r Front Office Trainee, Wir sind überwältigt von Ihrer lobenden Bewertung und danken Ihnen herzlich dafür. Wie schön zu lesen, dass sie bei uns nicht nur eine inspirierende Zeit verbracht haben, sondern auch - spot on! - unsere Mitarbeiterphilosophie und unseren fast schon legendären "Omnia-Spirit" als wesentliche Elemente des Unternehmenserfolgs identifizieren. Unsere Mitarbeiter sind wahrlich der Schlüssel zum Erfolg und Glück des THE OMNIA, und wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu bieten, das sie dazu motiviert, ihr Bestes zu geben. Die Auszeichnung als "bester Arbeitgeber" ist uns eine grosse Ehre, und wir sind natürlich fest entschlossen, diesen Titel zu rechtfertigen und zu verteidigen! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen, dass unsere Wege sich in der Zukunft erneut kreuzen. Herzlichst aus dem OMNIA, Christian Eckert, Managing Director

Wenn die Arbeit zum Hobby wird

Front Office Praktikant/in in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Der lockere und doch sehr diskrete Umgang untereinander bietet die perfekte Grundlage für eine gesunde Work-Life-Balance. Von der persönlichen Uniform, zu den top Perso-Zimmern, bis hin zum professionellen Arbeitsklima stimmte hier alles. Jede*r Mitarbeiter*in kann somit täglich das Beste aus sich rausholen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Weit und breit nichts, was einen stören könnte.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
16/10/2023
Managing Director
Liebe/r ehemalige/r Front Office Praktikant/in Vielen Dank für das grossartige Feedback und die lobenden Worte, die Sie dem THE OMNIA und Ihre Zeit bei uns widmen. In der Tat: Eine gesunde Work-Life-Balance trägt in unseren Augen ganz wesentlich zu dem speziellen «THE OMNIA-Vibe» bei: Entspannt und hochprofessionell zu sein, herzlich und diskret für unserer Gäste zu sorgen, locker von der Hand und perfekt organisiert zu arbeiten – das gehört nicht nur zusammen, sondern bedingt einander. Oder anders gesagt: Ihre Zufriedenheit und Freude über das Arbeitsklima floss merklich in Ihren tollen Einsatz am Front Office ein – herzlichen Dank auch dafür! Mit den besten Wünschen für das Jetzt, das Bald und das Später (und vielleicht gar «Auf Wiedersehen»), Herzlichst aus Zermatt, Christian Eckert, Managing Director

Top von A-Z

Front-Office Agent in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Aussergewöhnlicher Arbeitgeber in allen Bereichen. Nicht nur die Uniformen sind massgeschneidert, sondern auch die Führung. In keinem anderen Betrieb wird so sehr auf den Mitarbeiter als Individuum eingegangen. Ich konnte mich dadurch professionell und persönlich extrem weiterentwickeln und viele wichtige Erfahrungen sammeln. Das Team funktioniert während der Arbeit top, und auch die Freizeit wird oft zusammen verbracht. Ausserdem sind die Personalunterkünfte richtig gut eingerichtet, sodass man sich auch nach der Arbeit wohl fühlt. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Es hat mir an nichts gefehlt. 

Über den Job

FO-Agents sind dafür zuständig, dass der Aufenthalt der Gäste reibungslos verläuft. Vom Check-In über die Tischreservation bis hin zur Kutschenfahrt oder dem Heliflug läuft alles via FO. Es steckt viel Koordinationsarbeit dahinter, gleichtzeitig wird jedoch Kreativität gefordert, um die Gäste positiv zu überraschen. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
16/10/2023
Managing Director
Liebe/r ehemalig/e Front Office Agent Ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, mit der Sie Ihre Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns im THE OMNIA in so lobende Worte fassen! Es ist uns in der Tat ein besonderes Anliegen, unsere MitarbeiterInnen als individuelle Persönlichkeiten zu schätzen und in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu fördern. Und wenn diese KollegInnen darüber hinaus nicht nur als Team während der Arbeit zusammenhalten, sondern auch noch ihre Freizeit miteinander verbringen, dann kommen wir als Arbeitgeber einfach nicht umhin, stolz von unserer «THE OMNIA-Familie» zu sprechen. Ihre Hingabe und Ihr Engagement, mit der Sie das Front Office und unsere Gäste betreut haben, spiegelt sich in Ihrem Feedback wieder, und wir hoffen sehr, dass Ihr weiterer Karriereweg mindestens ebensoviel Freude und Motivation für Sie parat hält. Herzlichst aus der OMNIA Familie, Christian Eckert, Managing Director

Lieblings Team, lieblings Hotel und das im lieblings Zermatt

Rezeptionist/in in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Das Team, das Umfeld, die Offenheit und einfach THE OMNIA Familie! Alle sind grossherzig und grosszügig!

Verbesserungsmöglichkeiten

Gar nichts! Es ist alles perfekt!

Über den Job

Check-in, Check-out, Gästebetreuung, Reservation, Telefon, Koordination und Organisation. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
16/10/2023
Managing Director
Lieber ehemalige/r Rezeptionist/in Wow, so eine schöne Liebes- oder vielmehr «Lieblings»erklärung an Ihren Arbeitgeber! Wir möchten unsere Dankbarkeit, die mit einem tüchtigen Schuss Gerührtheit angereichtert ist, gar nicht wortreich zerreden, denn jeder zusätzliche Satz würde unserem DANKE die Power und den Nachdruck nehmen, die es verdient. Nur ein Nachtrag sei gestattet: Es ist uns eine Freude und Ehre, Sie in unserer Mitte gewusst zu haben. Und ein allerletzter: Wir wünschen Ihnen nur das Beste und hoffen auf ein künftiges Wiederhören, Wiederlesen oder Wiedersehen. Liebe Grüsse aus dem OMNIA, Christian Eckert, Managing Director

Ich war sehr zufriden insgesamt mit meiner Arbeit im Omnia.

Mitarbeiter im Bereich Konditoren in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Das Vertauen des Arbeitgeber und die freundliche Komunikation

Verbesserungsmöglichkeiten

Fällt mir im moment nichts ein.

Über den Job

Man kann sich kreativ auf die Pattiserie austoben.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
16/10/2023
Managing Director
Lieber ehemaliger Mitarbeiter im Bereich Gastronomie Ganz herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback über Ihre Zeit bei uns – und natürlich auch dafür, dass Sie unseren Gäste die Zeit im THE OMNIA versüsst haben. Ihre Kreationen aus der Patisserie sorgten ein uns andere Mal für ein glückseliges Lächeln und den perfekten Abschluss eines Restaurantbesuchs bei uns. Wir sind davon überzeugt, dass Ihr Talent noch für viele weitere kulinarische Glücksmomente und Ihr Engagement und Teamspirit für frohe KollegInnen und Arbeitgeber sorgen wird! Herzlichst aus Zermatt, Christian Eckert, Managing Director

Feels like Family

Praktikant/in in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Fühlt dich an wie Familie

Verbesserungsmöglichkeiten

Passt alles super so !!

Über den Job

front office, back office, gute laune

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
16/10/2023
Managing Director
Liebe/r ehemalige/r Praktikant/in Wer seinen Jobinhalt mit «gute Laune» beschreibt, der hat bei seiner Arbeitgeberwahl so einiges richtig gemacht! Damit aber hinter unserer Antwort auf Ihre wunderbare Bewertung nicht (nur …) ein Eigenlob vermutet wird, möchten wir noch unbedingt hinzufügen: Wir fühlen uns wahrlich geehrt, von Ihnen als Familie wahrgenommen zu werden. Denn das bedeutet doch vor allem: füreinander da sein, Sorge tragen und auf Augenhöhe miteinander reden können. Und ganz wichtig: Egal, wo man ist, die Familie ist für einen da. Es versteht sich daher von selbst, dass auch wir jederzeit für Sie da sind. Mit Ratschlägen, Tipps, Kaffee – oder einfach nur so! Herzlichst aus Zermatt, Christian Eckert, Managing Director

Würde immer wieder zurückgehen. Wertvollste und herzlichste Erfahrung ever.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2022

Stärken

Herzlichkeit und grosse Wertschätzung des Direktors an alle Mitarbeiter Inspirierender Direktor Sehr willkommenheissendes und integrierendes, fröhliches, gegenseitig motivierendes Team, Team war wie Familie, Soziale Personalpolitik, wertvolle Erfahrungen, da grosser Aufgabenbereich und viel Verantwortung, schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, Personalwohnung und Personalessen wird geboten, spannendes, vielseitiges Klientel Bequeme und elegante, zeitgemässe, massgeschneiderte Uniformen, die gewaschen werden Mitarbeiterevents Wertschätzung der Eigentümer hat man gespürt

Verbesserungsmöglichkeiten

- Die Work-Life balance hat trotz Saisonbetrieb gepasst, da man vor oder nach der Arbeit viel Zeit miteinander verbracht hat und somit die Arbeitszeit sich auch fast wie Freizeit angefühlt hat.

Über den Job

- Stationen selber managen - Frühstück- und Abendservice - Weinempfehlungen - Lager auffüllen - Mithilfe in Bar und Terrasse - Mithilfe Room Service - Tasting des Degustationsmenü - sehr viel Gästekontakt

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
16/10/2023
Managing Director
Lieber ehemaliger Mitarbeiter im Bereich Gastronomie Ihre Worte füllen uns mit Freude und Stolz. Herzlichkeit, gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen, ein motivierendes Umfeld… Sie haben die Eckpfeiler des THE OMNIA in Ihrer tollen Bewertung nicht nur beschrieben, sondern darüber hinaus einen bedeutenden Beitrag dazu geleistet, diese Werte gemeinsam mit Ihren KollegInnen in die Realität umzusetzen. Dafür – für Ihr Lob, Ihre Hingabe und Ihren grossartigen Einsatz – möchten wir Ihnen aufrichtig danken! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns natürlich immer über einen Besuch von Ihnen. Herzlichst aus Zermatt, Christian Eckert, Managing Director

Top familiärer Arbeitsplatz

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Sehr familiärer Umgang im Team

Verbesserungsmöglichkeiten

Mir fällt gerade nichts ein. Das The Omnia war bis jetzt mein lieblings Arbeitsgeber.

Über den Job

Überall mithelfen. Hauptsächlich beim Frühstückskoch und bein Gardemanger

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
16/10/2023
Managing Director
Lieber ehemaliger Mitarbeiter im Bereich Gastronomie Was wäre wir ohne unsere Allroundtalente, vor allem in der Gastronomie? Eine rhethorische Frage, gewiss, doch lässt sich dennoch mit Gewissheit sagen, dass zumindest unser Restaurantleiter und Küchenchef nur halb so entspannt an die Arbeit gegangen wären, wenn Sie in ihrem Team gefehlt hätten. Wir sind unglaublich stolz und geehrt über Ihre Bewertung als Lieblingsarbeitgeber – und würden diesen Titel nur schweren Herzens verlieren, aber natürlich wünschen wir Ihnen, dass Sie Ihr beruflicher Weg nur zu erstklassigen Arbeitgebern führen möge! Alles Gute Ihnen und immer herzlichst, Christian Eckert, Managing Director

Das Omnia kann ich von Herzen empfehlen.

Mitarbeiter im Bereich Konditoren in Zermatt, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Es herrscht ein freundliches Arbeitsklima mit jungen und motivierten Kollegen. Mann kann seine eigenen Ideen verwirklichen und sich kreativ austoben. Geregelte Arbeitszeiten und Freitage, auch Freiwünsche werden unterstüzt. Langer bezahlter Urlaub in der Zwischensaison.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Omnia hat einen Top Standart für alle Mitarbeiter.

Über den Job

Kreieren von allen Desserts,selbstständig Ideen bringen und auch umsetzten. Desserts für die Snackkarte herstellen. Für die Abendkarte (a la carte) 4 verschiedene Nachspeisen produzieren, sowie auch ein Wochendesserts für das 4-Gang Überraschungsmenü. Petite Fours herstellen. Bestellungen vom eigenen Posten . Mithelfen in der kalten Küche beim Abendservice.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
16/10/2023
Managing Director
Lieber ehemaliger Mitarbeiter im Bereich Gastronomie Ihre grossartige Bewertung und Empfehlung von Herzen hat uns aufrichtig erfreut – ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen, Gedanken und Einschätzungen mit uns und Ihren ehemaligen und vielleicht gar künftigen Kollegen teilen! Ihre lobende Erwähnung der Möglichkeit, sich selbstständig und mit eigenen Ideen in die Arbeit einzubringen, ist von besonderer Bedeutung für uns, betont sie doch, wieviel mehr Wert in einem motivierenden «Zeig uns, was in dir steckt» steckt als in einem monotonen «Tu das. Und nur das.» Wir wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste – und falls Sie einmal Rat suchen oder bei einem Trip nach Zermatt bei Ihrer THE OMNIA-Familie vorbeischauen möchten: Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Christian Eckert, Managing Director
Jobs

Alle 11 Jobs anzeigen