0

Zürich Marriott Hotel

3.9
Zürichwww.zurichmarriott.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Zürich Marriott Hotel, Zürich schätzen
Anerkennung
75% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Zürich Marriott Hotel, Zürich wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 50% der aktuellen Mitarbeiter von Zürich Marriott Hotel, Zürich identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Vertrauen
Für 50% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Zürich Marriott Hotel, Zürich schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.

Wie Mitarbeiter über Zürich Marriott Hotel, Zürich denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
4.3/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.9/5
Work-Life
3.7/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.7/5
Zürich Marriott Hotel, Zürich hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

19 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

im Allgemeinen ist alles in Ordnung

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Ich mag das Arbeitsteam und Standort

Verbesserungsmöglichkeiten

die Gehälter der Mitarbeiter erhöhen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

work life balance ist ein Fremdwort, Führungspositionen falsch besetzt

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

an sich ein super Team, man wird herzig aufgenommen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Viele Vorgesetze sind super unprofessionell, Feedback wird nur zum heruntermachen genutzt. Personalabteilung wirklich sehr nett und professionell aber leider die Etage höher nicht! Leider sind hier die falschen Personen als Leitung eingestellt! Hierzu muss man sagen natürlich nicht alle!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Mehr schein als sein 

Chef de Partie in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Der Name, der dahinter steht 

Verbesserungsmöglichkeiten

Vieles, Work-Life Balance, Lohn, Aufstiegsmöglichkeiten 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Für Zürich Top aber Achtung 

Chef de Partie in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Den hohen Standard, den sie hier haben

Verbesserungsmöglichkeiten

1. Work-Life Balance  2. Lohn 3. respektvoller Umgang mit Kleinen Positionen 4. Arbeitszeiten  

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ehrliche Bewertung

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Korrekte Zeiterfassung Grosse Hotelkette Zentral in Zürich

Verbesserungsmöglichkeiten

Effizienz, Ordnung und gute Mitarbeiterführung sind Fremdwörter in diesem Unternehmen. Sind nicht reformoffen und halten an alten, überholten Strukturen fest. Das Management ist wie eine Familie. Es fehlen viele Mitarbeiter, deswegen hat es immer sehr viel Arbeitsstress im Hotel Küche, Garderoben, Zimmer und öffentliche Räume müssen dringend renoviert werden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Good

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2022

Stärken

flexibility understanding friendly helpful fairness

Verbesserungsmöglichkeiten

I must firstly experience it.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ja-daher Willkommen. Manager lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen. 

Supervisor in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Ja-Sager sind willkommen, Mitarbeiter die was ändern wollen und Schwachpunkte benennen sind Störenfriede. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Fairer Umgang mit Arbeitszeiten, sofern es in der Hotellerie möglich ist, dafür Lob! Im Betrieb gibt es einige selbständige Family businesses, dieses lässt andere Mitarbeiter nicht aufsteigen. Man ist an Ruhe interessiert, nicht an Fairness zwischen Mitarbeiter. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gutes arbeitsklima

Chef de Partie in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Professional arbeiten und sicher und gut

Verbesserungsmöglichkeiten

Lohn und work and life balance müsste besser werden

Über den Job

Viel Verantwortung und viel Arbeit 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

New jobs found in future

Mitarbeiter im Bereich Sicherheit in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2006

Stärken

Flexable time and atmosphere basic residential

Verbesserungsmöglichkeiten

The work balance and employees residence

Über den Job

No typically

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Haus, mit starker Unternehmenskultur, im Zentrum von Zürich.

Mitarbeiter im Bereich Administration in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Vielseitige und spannende Arbeit, angenehmes Gästeklientel, tolles Haus an dem viel gemacht wird damit alles auf dem neusten Stand ist.

Verbesserungsmöglichkeiten

Vorgesetzte sollten den Mitarbeitern aktiv zuhören, bevor Konflikte eskalieren.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden