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Mandarin Oriental Palace, Luzern sucht eine:n Restaurant Manager, um unser Team im Food & Beverage Department zu verstärken.

Sind Sie ein:e Meister:in Ihres Fachs? Arbeiten Sie gerne in einem Team, das gemeinsam Erfolge feiert, dabei Integrität und Respekt zeigt und verantwortungsvoll handelt? Leben Sie eine Wachstumsmentalität? Wir laden Sie ein, ein Fan des Außergewöhnlichen zu werden.

Mandarin Oriental ist der preisgekrönte Eigentümer und Betreiber einiger der luxuriösesten Hotels, Resorts und Residenzen an erstklassigen Destinationen weltweit und verfügt über eine starke Entwicklungspipeline. Die Gruppe ist zunehmend dafür bekannt, einige der begehrtesten Immobilien der Welt zu schaffen, und bietet legendären Service, der von asiatischem Erbe inspiriert ist, während sie gleichzeitig modernste Luxus-Erlebnisse repräsentiert.

Das Mandarin Oriental Palace, Luzern ist ein ikonisches Belle-Époque-Wahrzeichen und bietet ein luxuriöses Erlebnis der Spitzenklasse. Es umfasst 136 Zimmer und Suiten, drei Restaurants, eine Bar sowie verschiedene Tagungseinrichtungen, ein Spa und einen Fitnessraum

Als Restaurant Manager:in sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich:

  • Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne und Urlaubsplanung 

  • Sicherstellung reibungsloser und gästeorientierter Arbeitsabläufe der F&B Abteilung in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses

  • Förderung der Weiterentwicklung der Mitarbeiter, Führung von Feedback- und Beurteilungsgesprächen

  • Koordinierung der täglichen Arbeiten, um einen reibungslosen Serviceablauf, entsprechend unserer Qualitätsstandards in unseren Restaurants zu gewähren

  • Persönliche Betreuung und Beratung unserer Gäste

  • Sicherstellung der Gästezufriedenheit mit höchsten Qualitätsstandards sowie professioneller Umgang mit Gästebeschwerden

  • Neue Strategien in Bezug auf Gästeservice und Verkaufsmöglichkeiten einleiten

  • Übernahme von Projekten und weiteren administrativen Aufgaben

Als Restaurant Manager:in erwarten wir von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie und idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position

  • Führungsstark, Organisationstalent und die Fähigkeit ein Team von Mitarbeitenden verschiedenster Kulturkreise einfühlsam und mit Disziplin zu führen

  • Ausdrucksfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Teamfähigkeit 

  • Kommunikative Fähigkeiten, schriftliche als auch mündliche – die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden

  • Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Gespür für Trends 

  • Gute EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse mit verschiedenen Kassensystemen

  • Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äusseres sowie eine positive Ausstrahlung

  • Flexibilität und Belastbarkeit– zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Unser Engagement für Sie:

  • Lernen und Entwicklung. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir entwickeln einzigartige Lern- und Entwicklungsprogramme für die verschiedenen Phasen Ihrer Karriere, damit Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln können. 

  • MOstay. Wenn man so hart arbeitet wie unsere Kollegen, ist es wichtig, sich eine Auszeit zu gönnen. Als Mitglied der #MOfamily können Sie bei uns wohnen, wo immer Sie auf der Welt sind. Das MOstay-Programm bietet kostenlose Übernachtungen und zusätzlich attraktive Zimmerpreise für Sie und Ihre Liebsten.

  • Gesundheit & Wellness für Kollegen. Die richtige Work-Life-Balance zu finden ist wichtig. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Wir bieten allen unseren Kollegen weltweit eine Reihe von Gesundheitsleistungen und Wellness-Programmen an.

  • Swiss Deluxe Hotels. Als Mitglied der Swiss Deluxe Hotels kommen Sie und Ihre Lieben in den Genuss von Aufenthalten in vielen renommierten Häusern in der ganzen Schweiz. Von aufregenden Stadthotels bis hin zu Grand Hotels, die tief in ihrer Umgebung verwurzelt sind - der perfekte Urlaub ist nur eine Reservierung entfernt.  

  • Und vieles mehr!

Wir sind Fans. Sind Sie es auch?

Kontakt

Yasmin Vural

Director of People & Culture


Mandarin Oriental Palace Luzern
Haldenstrasse 10
6002Luzern

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

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