Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Mercure Zürich City

Mein Name ist Jasmin und ich bin aktuell die Human Resources Managerin im Mercure Zürich City.  Als noch anwesende HR-Managerin kann ich bestätigen: Wer Freude an vielseitigen Aufgaben, Teamarbeit und persönlicher Weiterentwicklung hat, wird sich bei uns wohlfühlen. Nun suche ich meine Nachfolge – eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Professionalität unser HR-Team bereichert.

Du bist eigenverantwortlich (aber in Abstimmung mit dem Head Office der The Chocolate on the Pillow Group) für das gesamte Personalwesen zuständig. Dies macht die Position sehr abwechslungsreich und schafft die ideale Voraussetzung für dein persönliches Wachstum.

Wir suchen dich als Human Resources Manager:in – der Einstieg erfolgt nach Vereinbarung!

  • Als Ansprechpartner:in berätst, begleitest und betreust du die Linienvorgesetzten, Mitarbeitenden und Lernenden (insgesamt rund 40 Personen) in allen personellen und arbeitsrechtlichen Belangen während des gesamten Work Life-Zyklus – von Eintritt bis Austritt

  • Die stetige Optimierung sämtlicher Prozesse im gesamten Work Life-Zyklus sowie die Übernahme diverser HR-Projekte gehören zu deinen Aufgaben

  • Für den gesamten Rekrutierungsprozess übernimmst du die Verantwortung und führst gemeinsam mit den jeweiligen Linienvorgesetzten die Bewerbungsgespräche

  • Die eigenverantwortliche Abwicklung der gesamten Personaladministration von A bis Z liegt in deinem Verantwortungsbereich

  • In Mirus 4.0 bearbeitest du die Lohnadministration, rechnest alle Versicherungen und Steuern ab und erstellst Monats- sowie Jahresabschlussrechnungen in Zusammenarbeit mit einem externen Treuhänder

  • Auch die Koordination und Betreuung der Ausbildung von zwei Lernenden (Hotel-Kommunikationsfachfrauen EFZ) fällt in deinen Aufgabenbereich

  • Bedarfsermittlung, Planung und Durchführung von internen und externen Schulungen werden von dir organisiert und begleitet

  • Zu deinem Alltag gehören zudem diverse organisatorische und administrative Tätigkeiten wie die Planung und Organisation von Mitarbeiterevents, Feedback- und Jahresendgesprächen sowie die Auswahl von Mitarbeitergeschenken

  • Die Erstellung, Überwachung und Auswertung von Personalbudgets, Reports, Statistiken und Kennzahlen runden dein vielseitiges Aufgabengebiet ab

  • Zusätzlich übernimmst du Manager-on-Duty-Dienste an Wochenenden und Feiertagen

Das bringst du mit

  • Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, zum Beispiel als HR-Manager:in oder HR-Generalist:in – idealerweise in der Hotellerie

  • Eine Weiterbildung mit eidg. HR-Fachausweis hast du erfolgreich abgeschlossen

  • Allgemeine Berufserfahrung in der Hotellerie gehört zu deinem Werdegang

  • Besonders wichtig ist deine Freude am Umgang mit Menschen!

  • Organisationstalent, hohe Sozial- und Selbstkompetenz zeichnen dich aus

  • Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Was wir dir bieten

  • Ein moderner Arbeitsplatz mit eigenem Büro - und ein Team, das Wert auf Zusammenhalt und ein angenehmes Miteinander legt
  • Kostenlose Verpflegung – und das drei Mal am Tag
  • Wir unterstützen dich finanziell bei deinem täglichen Weg zur Arbeit
  • Kostenfreier Zugang zum Fitnessbereich – rund um die Uhr, 24/7
  • 50% Vergünstigung in der hauseigenen Gastronomie
  • Kleine Überraschungen zu besonderen Anlässen sorgen für zusätzliche Motivation
  • Regelmässige Teamevents mit anschliessendem Apéro
  • Profitier von exklusiven Rabatten innerhalb der The Chocolate on the Pillow Group und des Accor-Konzerns – sowohl für dich als auch für deine Familie und Freunde
  • Wir fordern und fördern dich und bringen dich gerne zum «Next Level» mit unseren Aufstiegs- und Weiterentwicklungschancen

Hier darfst du dich melden

Mercure Zürich City
Vulkanstrasse 108b
8048 Zürich
Frau Jasmin Manger
Human Resources Manager
jasmin.manger@cotp.group

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.