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Bist Du ein herzliche/r Gastgeber/in und möchtest in Zukunft in einem Hotel arbeiten, wo Gastfreundschaft auch wirklich gelebt wird?

Wir sind ein stilvolles Boutique-Aparthotel im pulsierenden Zürich, nur wenige Schritte vom Bahnhof Oerlikon und in der Nähe des Flughafens. Unseren Gästen bieten wir in 140 Suiten in behaglicher Wohnatmosphäre sowie einem gemütlichen öffentlichen Wohnzimmer mit Bibliothek, einer authentischen, italienischen Restauration und einem Spa- und Fitnessbereich ein Zuhause auf Zeit.

Diese Aufgaben & Kompetenzen erwarten Dich bei uns:

  • Tägliche Kontrolle der gereinigten Arrivée-, Restant- und Départzimmer

  • Sicherstellung der Sauberkeit in allen öffentlichen und internen Räumlichkeiten des Hotels

  • Kontrolle über die Einhaltung der Arbeitssicherheit– und Hygienevorschriften

  • Mithilfe bei Schulungen und Führung der 14 Mitarbeitenden

  • Mithilfe bei der Einsatzplanung sowie Organisation der Arbeitsabläufe

  • Ansprechpartner für die Reinigungsmitarbeitenden

  • Unterstützung bei Bestellungen

  • Unterstützen bei Reinigungsarbeiten sofern nötig

  • Arbeitseinsätze zwischen Montag und Sonntag

  • Arbeitszeiten im Durchdienst zwischen 08.00 und 20.00 Uhr

Diese Stärken & Fähigkeiten wünschen wir uns von Dir:

  •  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Berufserfahrung als Gouvernante in der gehobenen Hotellerie
  • Gute Kenntnisse im Umgang und Einsatz von Reinigungsmitteln- sowie Maschinen wie auch die korrekte Pflege des Mobiliars
  • Du überzeugst durch deine Leidenschaft für die Hotellerie, deiner Freude am täglichen Gästekontakt und deiner kommunikativen sowie herzlichen Wesensart
  • Du verfügst über ein hohes Mass an organisatorischen Fähigkeiten, arbeitest strukturiert, hast ein Auge für die Details und einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit
  • Sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutsch- und Englisch Kenntnisse runden dein Profil ab

„s‘Tüpfli ufem i“ oder was erwartet Dich zudem bei uns:

  • Familiäres Arbeitsklima

  • Moderner Arbeitsplatz mit Freiraum für Kreativität

  • Kommunikation und Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  •  Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Hotelvergünstigungen und weitere tolle Benefits

  • Die leckerste Verpflegungsmöglichkeit von Zürich

  • 50 neue Familienmitglieder

 

Haben wir Dein Interesse geweckt und möchtest Du Teil unserer Acasa Suites Familie sein?

 

Wenn Du Dich langfristig in einem kreativen sowie innovativem Team weiterentwickeln willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, welche Du uns ganz einfach und per E-Mail direkt an celestina.centore@acasasuites.com senden kannst.

 

Deine Acasa Suites Familie.


ACASA Suites
Binzmühlestrasse 72
8050Zürich-Oerlikon
Frau Celestina Centore
HR-Verantwortliche / Administration
Celestina.centore@acasasuites.com
www.acasasuites.com

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