Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Wir suchen Macherinnen und Macher...

...im Job und in der Freizeit.

 

Lust auf eine spannende Herausforderung in den Bergen?

Bewirb dich jetzt und werde Teil des einzigartigen Radisson Blu Teams in den Schweizer Alpen!

Das erwartet Dich

  • Aktive Mitwirkung und Entwicklung des Event-Teams in Organisation und Strategie
  • Handhabung des gesamten Prozesses von der Anfrage über Angebotserstellung, Preisverhandlungen, Vertragsvorbereitung bis hin zur Kontrolle der Abschlussrechnung (in DE/EN)
  • Koordination der reibungslosen und gästeorientierten Organisation von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen
  • Pflege der Stammdaten im System
  • Durchführen von Hausführungen
  • Verkaufsgespräche
  • Erstellung von Function-Sheets und Weitergabe der Informationen an die operativen Abteilungen während der "BEO" (Banquet Event Order)-Meetings
  • Kontrolle von Set-up und Infrastruktur und Kundenbetreuung vor Ort
  • Rechnungsstellung und Teilnahme an Credit Meetings
  • Mitverantwortung für die Optimierung der Hotelauslastung im Konferenz- und Zimmerbereich

Deine Fähigkeiten

  • Hotelfachschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf
  • Gutes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
  • Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit, Zeitmanagement, Führungstalent
  • Selbständige, akkurate und detailorientierte Arbeitsweise
  • Geschickter Umgang mit Kundenfeedback
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Opera S&C
  • Teamplayer mit positiver Ausstrahlung
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten

  • Mitwirken bei interessanten Events vor einer grossartigen Kulisse der Schweizer Alpen
  • Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
  • Ein motiviertes Team mit einer «Yes I Can» Einstellung
  • Kostenlose Nutzung von Fitness und Schwimmbad
  • Work-Life-Balance
  • Auf Wunsch Unterkunft im Mitarbeiterhaus
  • Einen Willkommensbonus von bis zu CHF 1'000.-
  • (CHF 300.- nach Beendigung der Probezeit und CHF 700.- nach Vollendung des ersten Dienstjahres in ungekündigtem Arbeitsverhältnis und bei abgeschlossenem Festvertrag)

Kontakt

Weitere Auskünfte erteilen Dir gerne

Natalie Lerchi und Nina Prée

+41 41 888 11 82

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit CV, Foto und Arbeitszeugnissen.

 


Radisson Blu Hotel Reussen Andermatt

6490Andermatt
Frau Natalie Lerchi
Director of Human Resources
+41 41 888 11 82
jobs.andermatt@radissonblu.com

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.