Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Lust auf was Neues?

Für ein exklusives, wachsendes Hotelprojekt in der Schweiz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und strategisch denkende Persönlichkeit als Director of Finance (gn). Bei dem Projekt handelt es sich um ein innovatives, hochwertiges Hospitality-Konzept, das mehrere individuell geführte Hotels mit starker regionaler Verwurzelung vereint. Bereits heute betreibt die Gruppe zwei sorgfältig renovierte Betriebe. Ab Herbst 2025 erweitert ein neugebautes 5-Sterne-Haus mit hochmodernem Spa-Bereich das Portfolio. Als Director of Finance übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der finanziellen Steuerung und Weiterentwicklung des Gesamtprojekts – in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.

Ihre Benefits

  • Eine Schlüsselrolle in einem aussergewöhnlichen Hotelprojekt mit hoher architektonischer und konzeptioneller Qualität
  • Die Chance, den gesamten Finanzbereich von Beginn an mitzugestalten
  • Flache Hierarchien, direkter Draht zur Geschäftsführung und zum Eigentümer
  • Perspektive auf Teamaufbau im Zuge der weiteren Expansion 
  • Hochwertiges Arbeitsumfeld in landschaftlich attraktiver Lage – mit guter Anbindung an urbane Zentren
  • Attraktives Gehaltspaket und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem ambitionierten Umfeld

Ihr Aufgabengebiet

  • Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen des Hotelverbunds
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach schweizerischem Recht
  • Entwicklung von Budget-, Forecast- und Finanzstrategien für alle bestehenden und geplanten Betriebe
  • Direktes Reporting an die Geschäftsleitung und das Family-Office
  • Aufbau, Optimierung und Weiterentwicklung der Finanzprozesse und Systeme
  • Operatives Controlling, Liquiditäts- und Investitionsplanung sowie Kostenmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern

Ihre Qualifikationen

  • Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich – idealerweise in der Hotellerie oder im Hospitality-Umfeld
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken, hohe Eigenverantwortung und Teamorientierung
  • Sicherer Umgang mit relevanten Finanz- und Buchhaltungsprogrammen sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Kontakt

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz CB60437


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
bischof@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.