Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Einleitung

Zur Verstärkung unseres professionellen Teams in Basel suchen wir per 01. September 2025 eine/n:

 

Local Office & Bistro Manager - 100%

 

Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und möchten den nächsten Schritt in Richtung mehr Verantwortung gehen. 

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung eines Gebäudes mit insgesamt 126 Zimmer und LaLup Bistro
  • Führung der ca. 20 Reinigungs- und Bistromitarbeiter sowie Techniker vor Ort
  • Verantwortlich für die Organisation und Weiterentwicklung des La Lup Bistros mit integrierter Rezeption
  • Aktive Mitarbeit im LaLup Bistro
  • Arbeitszeit Tagdienst, Montag bis Freitag (Arbeiten am Wochenende mit Ausnahmen)
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen externen Abteilungen: Reservierung, Revenue, Marketing, Customer Service und HR
  • Selbstständige Verwaltung und Überwachung unseres Geschäfts- und Wohngebäudes im Herzen von Basel
  • Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden
  • Verhandlung von Serviceverträgen, Überwachung und Koordination der Dienstleister, Dokumentation von Wartungen sowie Einholung von Offerten
  • Besichtigungen der Objekte und Leerstände sowie regelmässige Qualitätskontrollen
  • Reklamationsmanagement und Bearbeitung von Onlinefeedbacks für den Standort Basel
  • Verantwortung für die Sicherheit der Liegenschaften: Organisation von Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Mitarbeiterschutz
  • Abwechselnder Pikettdienst mit zusätzlicher Vergütung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung an einer Hotelfachschule oder ähnliches
  • Sie haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt
  • Idealerweise Erfahrung als Assistant F&B oder Assistant Front Office Manager bzw. in ähnlicher Funktion
  • Sie kennen die operativen Abläufe an einer Rezeption und eines Bistrobetriebs
  • Sie betrachten unerwartete und stressige Situationen als Herausforderung
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss

 

Was wir bieten:

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit beim Serviced Apartments Marktführer der Schweiz
  • Zentrale Arbeitsstelle im Herzen von Basel
  • Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team
  • Hohe Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen mit kollegialem Arbeitsklima
  • Bis zu 5 kostenlose Übernachtungen in einem der stilvoll eingerichteten VISIONAPARTMENTS
  • Attraktives Bonusprogramm

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Frau Angelica Prossomariti:: jobs@visionapartments.com

 

 

VISIONAPARTMENTS I VISION Business Services AG

Angelica Prossomariti, HR Generalist

visionapartments.com     


Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.