Dinieren mit Blick über die Limmatstadt – hoch über den Dächern von Zürich verwöhnen wir unsere Gäste mit leichten französischen Delikatessen, einer kuratierten Weinauswahl und edlen Drinks. Im Restaurant im Globus an der Zürcher Bahnhofstrasse geniessen unsere Gäste mediterrane Gerichte und delikate Mezze mit einer unschlagbaren Aussicht von der grossen Rooftop Terrasse.
Das Roof Garden ist ein Boutique Restaurant der Segmüller Collection.
Ab November oder nach Vereinbarung suchen wir ein:
Assistenz der Geschäftsleitung 100% (A)
Charmante, herzliche und freundliche Persönlichkeit mit gepflegtem Auftritt
Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Flexibilität und „Hands-on“-Mentalität im Arbeitsalltag
Hohe Kundenorientierung und ein ausgezeichnetes Gespür für Gästewünsche
Vertiefte IT-Kenntnisse in MS-Office sowie allgemeine technische Affinität
Hohe Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Event & Administration
Unterstützung in der Eventorganisation von A–Z:
Eventverkauf, Offerten- & Auftragserstellung, Durchführung sowie Nachbereitung der Veranstaltung und Kundenpflege
Organisation und Koordination der Restaurantbereich, Materialien und Künstler
Mitverantwortung und Kontrolle des Reservationssystems sowie Optimierung der Auslastung
Administrative Tätigkeiten wie Tages- und Monatsabschlüsse, Telefondienst, Kassenprogrammierung sowie allgemeine Korrespondenz
Service
Herzlicher Empfang, Platzierung und Betreuung unserer Gäste
Kompetentes Empfehlen und aktives Verkaufen von Speisen und Getränken
Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf von Events im Restaurant
Gewährleistung der Umsetzung und Kontrolle der HACCP-Richtlinien
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Foto und Zeugnissen.
Bitte übermitteln Sie uns Ihre Dokumente über den Button „Bewerbung starten“.
RESTAURANT ROOF GARDEN
Schweizergasse 11
8001 Zürich