An bevorzugter Lage in Männedorf mit Sicht über den Zürichsee und in die Berge liegt das Hotel Boldern und verfügt über 59 Einzel- und Doppelzimmer, sowie 9 Seminar- und Gruppenräume. Ein Restaurationsbereich mit Restaurant, Gartensäli, Bistro, Terrasse und Bar runden das Angebot ab.
Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einem/r Direktionsassistent/in zur Unterstützung der Direktion.
- Stellvertretung der Geschäftsführung und Gastgeberaufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit dem Kaderteam
- Unterstützung der operativen Abteilungen. Insbesondere im Bereich Food & Beverage
- Unterstützung in den Bereichen Human Ressource und Finanzen
- Mitarbeit an diversen Projekten
- Berufserfahrung in der Hotellerie
- Ausbildung an einer Schweizerischen Hotelfachschule von Vorteil
- Gastgebermentalität und Dienstleistungsorientierung
- Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und Branchensoftwares
- Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Selbstständigkeit & Flexibilität
Sie sind eine offene und entgegenkommende Persönlichkeit, die fest im Leben steht. Sind Ihnen das Gastgebersein und das Arbeiten im Team wichtig und lieben Sie die Zusammenarbeit mit den diversen Abteilungen des Hotels – dann sind Sie die richtige Person für unser Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!