Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Aufgaben

  • Du führst, motivierst und entwickelst dein Team mit Empathie, Klarheit und Freude – du erkennst Potenziale, förderst Talente und begleitest sie auf ihrem Weg.

  • Du gestaltest den operativen Ablauf in allen Outlets aktiv mit und sorgst für einen reibungslosen, professionellen und gleichzeitig herzlichen Service.

  • Gemeinsam mit deinem Serviceteam und der Küche stellst du ein stimmiges, hochwertiges Getränke- und Speiseangebot sicher, das für Qualität und Authentizität steht.

  • Du planst, organisierst und koordinierst den täglichen Betrieb – von Dienstplänen über Lagerbewirtschaftung bis hin zur Kostenkontrolle.

  • Du behältst Wirtschaftlichkeit und Qualität im Blick, analysierst Kennzahlen und leitest daraus nachhaltige Massnahmen zur Weiterentwicklung ab.

  • Bei Events und besonderen Anlässen bist du präsent, koordinierst mit Verantwortung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf, der begeistert.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich F&B

  • Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion im Service oder Restaurantbereich

  • Leidenschaft für Mitarbeiterführung und -bindung: Du inspirierst, stärkst und entwickelst dein Team nachhaltig

  • Du führst mit Herzlichkeit, setzt Standards durch Qualität und übernimmst Verantwortung für dein Team und den Betrieb

  • Sicherer administrativer Background in Planung, Reporting, Budgetierung und Kostenkontrolle

  • Organisationstalent mit betriebswirtschaftlichem Verständnis und Liebe zum Detail

  • Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus

  • Gepflegtes Auftreten, Belastbarkeit und Freude an exzellenter Gastfreundschaft

Wir bieten dir

  • Ein modernes Arbeitsumfeld im lebendigen Zürich Seefeld – wo Arbeit und Lifestyle Hand in Hand gehen.

  • Ein motiviertes, dynamisches Team, das Dich willkommen heisst.

  • Viel Raum für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in der Meili Selection.

  • Attraktive Vergünstigungen auf Übernachtungen, Speisen und Getränke in unseren Hotels.

  • Vergünstigungen für Aktivitäten, Workshops und Events, die Körper und Geist guttun.

  • Zusätzliche Extras und kleine Gesten zu Geburtstagen, Jubiläen und persönlichen Anlässen.

Susann Slany - Araujo
Human Resources Manager 
T +41 44 258 99 96
jobs@meili-selection.ch
Small Luxury Hotel Ambassador Zurich
Utoschloss, Falkenstrasse 6
8008Zürich

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.