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Mitarbeiter Human Resources (m/w/d) HR Administration 40%

KlotenTeilzeit21.10.2025

Einleitung

Magst du Abwechslung? Selbstständig arbeiten und Teil eines motivierten Teams sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung in der HR-Administration 40% (m/w/d)

 

DEINE HAUPTAUFGABEN:

·    Umfassende Unterstützung der HR-Leitung in allen Belangen der HR-Arbeit

·    Selbstständige Bearbeitung und Umsetzung der gesamten Bewerberadministration, wie Stellenbeschriebe, Inserate, Kommunikation inklusive Vorselektion

·    Ansprechperson für alltägliche HR-Anliegen von Mitarbeitenden

·    Eigenständige Abwicklung der Personaladministration von Eintritt bis zum Austritt

·    Erfassen von Krankheits- und Unfallmeldungen

·    Aktualisierungen von Personaldossiers und Ablage

·    Pflege und Bearbeitung der Personalstammdaten

·    Unterstützung der HR-Leitung in sämtlichen HR-Prozessen sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

·    Vertretung der HR-Leitung bei deren Abwesenheit

·    Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in Personalfragen

DEINE STÄRKEN:

·       Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Weiterbildung im        Human Resources als Sachbearbeiter/in Personalwesen oder HR-Assistent/-in

·       Gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook etc.)

·       Sehr gute Deutschkenntnisse und du kommunizierst stilsicher in Wort und Schrift

·       Belastbarkeit und setzen der richtigen Prioritäten

·       Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz

·       Selbstständige, genaue Arbeitsweise und Freude an administrativen Aufgaben

·       Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Personaldaten

·       Gepflegtes Erscheinungsbild mit charmanter Ausstrahlung

WIR BIETEN DIR:

·       Arbeitszeiten flexibel gestaltbar

·       6 Jokertage pro Kalenderjahr

·       Jährliche Beteiligung an den Kosten für ein Fitnessabo

·       Corporate Benefits, Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter

·       Eine junge Unternehmenskultur, die mit Deiner Unterstützung zu neuen Zielen aufbrechen will

·       Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten

·       Einen Arbeitsplatz, der einfach mit dem ÖV zu erreichen ist

·       Kostenfreie gedeckte Aussenparkplätze

·       Mitarbeitervergünstigungen, z. B. Rail Check im Wert von CHF 100.00/Jahr, Massagen, Kosmetik und noch vieles mehr….

·       Prämien für Mitarbeiterwerbungen

·       Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der achesa Group für Dich, Deine Familie und Freunde

Kontakt

achesa Management AG
Human Resources
Frau Sarah Maag

Hamelirainstrasse 5

8302 Kloten

sarah.m@a-chesa.ch

Tel. +41 44 270 80 61


Achesa Management AG
Hamelirainstrasse 5
8302Kloten

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