Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Lust auf was Neues?

Für ein 4* Hotel in Davos wird eine erfahrene Persönlichkeit im Finanzwesen gesucht, die mit Fachwissen, Engagement und Organisationstalent die Finanzprozesse leitet und weiterentwickelt.

Ihre Benefits

  • Anspruchsvolle Tätigkeiten in einer internationalen Hotelkette
  • Transparente und lebendige Unternehmenskultur
  • Freizeit- und Sportmöglichkeiten in den Bergen
  • Mitarbeiterrabatte auf Hotelübernachtungen, Gastronomie und Freizeitangebote
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Aufgabengebiet

  • Kontrolle und Verbuchung der täglichen Einnahmen, Kassen- und Bankbewegungen
  • Erstellung und Versand von täglichen Finanz- und Umsatzberichten
  • Prüfung, Verarbeitung und Buchung von Rechnungen und Belegen in den Finanzsystemen
  • Pflege und Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten sowie wöchentliche Zahlungsabläufe
  • Erstellung von Monatsabschlüssen, Reports und Analysen (z. B. P&L, Forecast, Cashflow)
  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Erstellung von Einkaufs- und Lagerberichten
  • Vorbereitung und Einreichung steuerlicher Abrechnungen (z. B. MwSt.) sowie Unterstützung bei Revisionen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen, Budgetplanung und Begleitung externer Prüfungen

Ihre Qualifikationen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Hotelumfeld
  • Sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen, Steuerrecht und gesetzlichen Vorschriften in der Schweiz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit gängiger Finanz- und Hotelsoftware sowie MS Office
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Denken
  • Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Belastbar - auch bei erhöhtem Arbeitsvolumen

Kontakt

Sie sind interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf „Bewerbung starten“.
Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz CB60523.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
vonflue@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.