Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Einleitung

Unsere Front Office Managerin zieht weiter zu neuen beruflichen Abenteuern und wir suchen nun jemanden, der ebenso viel Herz, Drive und Professionalität ins Front Office bringt.

 

Unser Haus verfügt über 57 frisch renovierte Zimmer, ist ideal an der Autobahnausfahrt Chur Süd gelegen und bietet höchsten Komfort zu erschwinglichem Preis.
Die Hotelbar dient als beliebter Treffpunkt für Hotelgäste und die Terrasse lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.

 

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

 

Front Office Manager/in (100 %)


Wenn du Lust hast, in einem lebendigen Hotelumfeld Verantwortung zu übernehmen, den Gästekontakt liebst und gemeinsam mit einem motivierten Team jeden Tag ein bisschen besser machen willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Aufgaben:

  • Du bist die Gastgeber*in unseres Hauses – erste Anlaufstelle für Gäste und dein Team.

  • Du arbeitest eng mit der Direktion zusammen und vertrittst sie bei Abwesenheit.

  • Du leitest und koordinierst Reception, Bar und Frühstücksbereich – dein Reich, deine Handschrift.

  • Von der Reservierung bis zur Verabschiedung: Du begleitest unsere Gäste mit Herz und Professionalität – inklusive souveränem Beschwerdemanagement.

  • Du führst dein Team, schulst neue Mitarbeitende ein und sorgst für einen motivierenden Spirit.

  • Du packst auch im Background mit an: Buchhaltung, Tages-/Wochen-/Monatsabschlüsse sowie Debitoren- und Kreditorenkontrolle sowie weitere administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu deinem Job.

  • Und weil du weisst, dass ein Hotel nie schläft, schaust du gelegentlich auch nachts vorbei und hältst alles im Blick.

Arbeitserfahrung

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie einige Jahre Erfahrung.

  • Führungserfahrung? Super! Wenn nicht, bringen wir dir alles bei, was du brauchst.

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – du kommunizierst mit Leichtigkeit.

  • Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Freude daran, jeden Tag anders zu gestalten.

  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagseinsätzen – Hotelbetrieb kennt keine Pausen.

Leistungen

Du willst mehr als nur einen Job? Du möchtest ein Hotel aktiv mitgestalten, deine Ideen einbringen und die operative Leitung übernehmen? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heissen!

Kontakt

Hotel ibis Chur
Richtstrasse 19
7000Chur
Herr Sandro Münger
General Manager
0812526060
sandro.munger@accor.com
www.accorhotels.com

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.