Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Lust auf was Neues?

Für einen exklusiven, einzigartigen und modernen Gastronomiebetrieb mit Club- und Eventbereich in der Zentralschweiz suchen wir eine charismatische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als General Manager (gn).
Ein Umfeld für Gastgeberinnen und Gastgeber, die Leadership, operative Verantwortung und administrative Steuerung eines Premium-Betriebs vereinen.

Ihre Benefits

  • Führungs- und Gastgeberrolle in einem multifunktionalen Gastronomie- und Memberkonzept
  • Viel Spielraum für eigene Ideen und nachhaltige Weiterentwicklung des Betriebs
  • Samstag und Sonntag geschlossen (mit wenigen Ausnahmen pro Jahr)
  • Überdurchschnittliches Salär 
  • Sehr gut planbarer Betrieb dank exklusivem Memberkonzept
  • Breite Verantwortung: strategisch, administrativ und operativ
  • Internationales, dynamisches und anspruchsvolles Umfeld

Ihr Aufgabengebiet

  • Gesamtverantwortung für den Betrieb inkl. Budget, Strategie und Reporting
  • Weiterentwicklung des Member-Konzepts sowie des exklusiven Angebots
  • Aufbau und Pflege von Partnerschaften sowie aktive Akquise neuer Members
  • Prozessoptimierung, Qualitäts- und Kostensteuerung
  • Leitung aller zentralen Bereiche: F&B, Küche, Service, Sales, Marketing, HR, Finance, Controlling, IT & Unterhalt
  • Sichtbare Gastgeberrolle sowie operative Mitarbeit (30%)
  • Führung von rund 45 Mitarbeitenden, davon 5 Abteilungsleiter 
  • Repräsentation des Unternehmens und Sicherstellung höchster Service- und Dienstleistungsstandards

Ihre Qualifikationen

  • Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie (z. B. Hotelfachschule) oder betriebswirtschaftlicher Hintergrund
  • Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise mit Fokus auf Food & Beverage, in leitender Funktion in der gehobenen Gastronomie oder der 4–5-Sterne-Hotellerie
  • Strategische Steuerung von Betrieb, Budget und Prozessen
  • Fliessend Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Verständnis der schweizerdeutschen Sprache
  • IT-affin, sicher im Umgang mit digitalen Systemen
  • Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit, souveränes Auftreten und hohe Sozialkompetenz
  • Starke Verkaufs- und Akquisitionsfähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken, Eigenverantwortung und Belastbarkeit

Kontakt

Sie sind interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf „Bewerbung starten“.
Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz CB60826.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
Frau Luisa von Flüe

+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
vonflue@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.