Für unsere Mitarbeiterunterkünfte suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die für Ordnung, Sicherheit und ein angenehmes Zusammenleben sorgt.
Regelmässige Kontrolle der Unterkünfte sowie Überprüfung der Einhaltung von Hausregeln und der Sauberkeit
Koordination von Ein- und Auszügen inkl. Schlüsselverwaltung, Übergabe und Übernahme
Verwaltung des Inventars, Organisation von Reparaturen und Ersatzbeschaffungen
Unterhaltsreinigung, Schneeräumung
Erkennen und Vermitteln bei Konflikten unter Bewohner:innen
Enge Zusammenarbeit mit den Bereich People & Culture und dem technischen Dienst
Unterstützung bei der Gestaltung der Hausregeln
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Durchsetzungsvermögen
Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
Diskretion und Respekt im Umgang mit Mitarbeitenden
Gute Sprachkentnisse auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Technisches Grundverständnis (von Vorteil) oder Bereitschaft sich einzuarbeiten
Bereitschaft für flexible Einsätze bei Bedarf
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Die Zermatt Hospitality Group ist das grösste Hotel- und Gastronomieunternehmen in Zermatt. Als Betreiberin einiger der renommiertesten Hotels der Schweiz bieten wir unseren Gästen ein unvergleichliches «Zermatt-Erlebnis» in Bezug auf Lage, Service und Geschichte. Unser Angebot an Hotel- und Gastromarken ist breit gefächert: Von der Berghütte zum Fünf-Sterne-Hotel und von der Pizzeria zum Michelin-Sterne-Restaurant – für alle, die authentische Erlebnisse mit Mehrwert suchen.