Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Wir suchen für nach Vereinbarung

 

eine(n)

 

Sachbearbeiter/in Einkauf

Was Sie bei uns bewirken

Sie ergänzen unser Team im Einkauf & Cost Controlling und sind in den folgenden Bereichen tätig:

  • Sie übernehmen allgemeine Büroarbeiten für das Einkaufsteam.
  • Für die Systempflege unseres Warenwirtschaftsprogramms (KOST) sind Sie mitverantwortlich.
  • Sie übernehmen die Rechnungskontrollen sowie die korrekte Verbuchung von Lieferscheinen im WWS.
  • Für eine reibungslose Schnittstelle zwischen Einkauf und Buchhaltung tragen Sie massgeblich bei.
  • Die Unterstützung im operativen Einkauf und bei der Kontaktpflege mit Lieferanten gehört zu Ihren Aufgaben. 
  • Bei der Durchführung von regelmässigen Inventuren unterstützen Sie aktiv und sorgen für eine genaue Bestandsaufnahme.

Das bringen Sie mit

Für diese sehr verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:

  • Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie bringen Erfahrung im Einkauf oder in einer administrativen Abteilung mit, idealerweise in der Hotellerie.
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Programmen, insbesondere mit Excel zeichnet Sie aus. 
  • Eine präzise und selbstständige Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken.
  • Sie überzeugen durch sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachkenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil.
  • Ihr gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab. 
  • Sie sind teamorientiert, verfügen über ein hohes Mass an Eigeninitiative und grosse Einsatzbereitschaft.

Unser Angebot

  • Befristete Stelle nach Vereinbarung bis ca. Ende September 2026, weitere Saisons erwünscht
  • 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
  • 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
  • 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
  • Auf Wunsch Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
  • Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
  • Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten

Kontakt

Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessend möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) - Badrutt’s Palace Hotel

 


Badrutt's Palace Hotel
Via Serlas 27
7500St. Moritz
+41 81 837 1000

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.