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Persönliche Assistentin der VR-Präsidentin und des VR-Delegierten

Voraussichtlich ab 01.12.2025 - Unbefristet / Dauerhaft

Das bewegen Sie mit uns

Als Dreh- und Angelpunkt zwischen Verwaltungsrat und Executive Board übernehmen Sie eine Schlüsselrolle mit direktem Zugang zur strategischen Spitze der Kulm Group. Sie agieren mit absoluter Diskretion, Professionalität und organisatorischer Exzellenz – im Büro wie im Home Office.

Ihre Hauptaufgaben

  • Sicherstellung der professionellen Organisation und Vor-/Nachbereitung von VR- und Executive-Meetings, Generalversammlungen und Workshops
  • Pflege und Verwaltung von Sherpany Meetingsoftware), Aktienregister, Beneficial-Ownership-Register sowie Firmen- und Gesellschaftsdokumenten
  • Erstellung, Prüfung und sprachlich wie formal einwandfreie Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Beschlussdokumenten
  • Koordination von Terminen, Reisen, Korrespondenz und Pendenzen für VR-Präsidentin und VR-Delegierten
  • Begleitung von Handelsregister- und Vertragsgeschäften sowie Unterstützung von Compliance- und Governance-Prozessen
  • Strukturierte Dokumentation, Jahresplanung und Organisation rechtlich relevanter Unterlagen und Abläufe

Das sind Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistentin oder Paralegal
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung auf C-Level oder im Bereich Legal & Compliance, inkl. Protokollführung und Dokumentation
  • Versierte Anwendung der MS Office Suite – insbesondere PowerPoint auf höchstem Niveau
  • Tiefes Verständnis des schweizerischen Gesellschaftsrechts und ein souveräner Umgang mit sensiblen Dokumenten
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch – klar, präzise und adressatengerecht
  • Hohe Vertrauenswürdigkeit, Selbstständigkeit, Diskretion und eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise
  • Pensum: 50–60%
  • Hybrides Modell, mit wöchentlicher Präsenz in St. Moritz & Chur
Wenn Sie Vertraulichkeit, Verantwortung und Exzellenz lieben – und gerne auf Augenhöhe mit Entscheidungsträgern agieren – ist dies Ihre Bühne.

Benefits

Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.


Kontakt

Bitte bewirb dich über den Button "Bewerbung starten". Bei Fragen darfst du dich gerne an folgenden Kontakt wenden:
Kulm Hotel St. Moritz
Via Veglia 18
7500St. Moritz

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