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Operation Manager per sofort oder nach Vereinbarung

Unsere Geschäftsstelle „Alphubel Limousine Service“ in Täsch steht für Qualität, Professionalität und Verlässlichkeit – und geniesst dafür einen ausgezeichneten Ruf.

Bist du eine aufgestellte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude daran, unsere anspruchsvolle Kundschaft mit hoher Dienstbereitschaft zu betreuen?

Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung!

Deine Hauptaufgaben

  • Du stellst den reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts von A bis Z sicher
  • Du bearbeitest Kundenanfragen (Telefon/E-Mail) von Offert- bis Rechnungstellung
  • Du erfasst oder aktualisierst Kundendaten und Fahraufträge im System
  • Du koordinierst unsere Driving Hosts (Chauffeure) / Fahrzeuge (Limousinen & Minibus) für Arrivals, Departures und Exkursionen
  • Du erstellst Fahraufträge und bereitest diese für die Driving Hosts vor
  • Du kontrollierst Fahrrapporte und prüfst die Stunden & Spesen der Driving Hosts
  • Du unterstützt beim Flottenmanagement inkl. Sicherstellung der Sauberkeit der Fahrzeuge
  • Du unterstützt den Geschäftsführer und vertrittst diesen während seiner Abwesenheit
  • Zusammenarbeit mit Leistungsträger / Partnerunternehmen
  • Alternierender Pikettdienst (wird zusätzlich entschädigt)
  • Div. administrative Büroarbeiten & Driving Host-Korrespondenz runden dein Aufgabengebiet ab

Dein Profil

  • 25 bis 50 Jahre jung
  • Tourismus-, Hotel- oder kaufmännische Ausbildung erwünscht
  • Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch (Wort / Schrift zwingend)
  • Gute Geographiekenntnisse der Schweiz
  • Teamorientiertes Denken und Handeln
  • Du arbeitest unter Zeitdruck präzise und behältst jederzeit die Übersicht
  • Gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Bereitschaft an Wochenenden zu arbeiten
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und hohe Dienstbereitschaft zählen zu Deiner Persönlichkeit
  • Du bist vertraut mit den gängigen MS-Office Anwendungen (SharePoint, Teams, Word, Excel, Outlook)

Wir bieten

  • Einen modernen Arbeitsplatz (modernes Büro an bester Lage: vis-à-vis Matterhorn-Terminal)
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Dynamisches Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen - 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten (42.5 Std./Woche)
  • Vergünstigtes Reisen
  • Freikarten von touristischen Partnerbetrieben (Bergbahnen, Schiffsbetriebe, etc.)
  • Gratis Parkplatz
  • Bei Bedarf übernehmen wir die Ausbildungskosten für den Führerausweis B121 oder D1
  • Mietwohnung kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden

Jetzt bewerben

Interessiert dich diese spannende, vielseitige und herausfordernde Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung bevorzugt per E-Mail mit Lebenslauf, Zeugniskopien, Lohnvorstellung und aktuellem Foto.

Alphubel Limousine & Taxi Service

Bewerbungen an:

Bucher Travel Inc
HR-Abteilung
Pilatusstrasse 27
6036 Dierikon

hr@buchertravel.ch
+41 41 418 55 92

Gabriela Zumstein
HR-Manager


Frau Gabriela Zumstein

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