Teamleitung Eventberatung gesucht (Start Januar 2026)
Nach vielen erfolgreichen Jahren wird unsere Teamleiterin "Convention & Events" unser Unternehmen im Mai 2026 auf eigenen Wunsch verlassen. Für ihren ausserordentlichen Einsatz und ihre inspirierende Führung sind wir ihr sehr dankbar und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute.
Für unser engagiertes Eventberatungs-Team suchen wir deshalb ab Januar 2026 eine empathische, erfahrene und lösungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an Führungsaufgaben hat und ihr Team auch in Zukunft mit Herz und Kompetenz leitet. Mit deinem Organisationstalent und deiner kommunikativen Art trägst du entscheidend zu unserem harmonischen Arbeitsklima und dem weiteren Unternehmenserfolg bei.
Erstellen von Raumplänen zur Eventumsetzung
Verantwortung für das Führung des Teams und Einhaltung der Standards
Festhalten und Optimierung von Prozessen und Abläufen
Aktive Förderung eines gutes Teamspirits
Arbeitsplanung und Arbeitszeitkontrolle in Mirus
Festlegen der individuellen Zielsetzungen und Teamziele
Wir bieten dir eine spannende Stelle in einem der führenden Kongress- und Eventzentren der Region Zürich. Es erwartet dich ein aufgestelltes und dynamisches Team, viel Spielraum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit.
Für Fragen steht dir Vanessa Buffel, Leiterin Human Resources, gerne zur Verfügung und freut sich auf deine elektronische Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen.
Das "Swiss Event Village" Trafo Baden mit seiner "industrial chic" Hallenkonstruktion, bietet auf 4‘000 m² und in 25 Räumlichkeiten ein hochkarätiges Angebot für Kongresse, Seminare, Galadinner und Events. Ausserdem führt das Trafo Baden Caterings und externe Events für bis zu 2'500 Personen durch. Das Trafo Baden setzt auf Innovation in allen Bereichen und ist die erste Location in der Schweiz mit einem kompletten, digitalen Zwilling der Eventhallen.