Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Unternehmensbeschreibung

Mercure Zürich City

Bietet seinen Gästen neben 319 stilvollen Zimmern, eine grosszügige Wellness- und Aussenterrasse für besondere Wohlfühlmomente. Ein Highlight des Hotels ist der liebevoll gestaltete Club, ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award als eine der schönsten Locations in Zürich. Ergänzt wird das Hotel durch modern ausgestattete Konferenzräume und unserm neu renoviertem DELI Restaurant und der renovierten Bar.

Stellenbeschreibung

  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Service und Koordination zwischen Küche, Team und Gästen

  • Planung von Einsätzen und Ressourcen, damit jeder weiss, was zu tun ist

  • Unterstützung des Teams während der Service Zeiten – dort, wo es am meisten zählt

  • Sicherstellung von Qualität und Standards sowie professionelles Management von Reklamationen

  • Förderung und Entwicklung des Teams, um das Potenzial jedes Einzelnen optimal zu nutzen

Qualifikationen

  • Du hast fundierte Erfahrung in der Hotellerie und kennst die Abläufe eines Hotels aus eigener Praxis
  • Organisationstalent gepaart mit Führungs- und Sozialkompetenz
  • Belastbarkeit, Flexibilität und einen kühlen Kopf auch in hektischen Momenten
  • Hands-on-Mentalität und Freude daran, selbst aktiv mitzuwirken
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Gespür für Gäste
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil

Zusätzliche Informationen

  • Damit du mehr Freizeit hast, arbeitet unser Service-Team ohne Zimmerstunden!
  • Wir unterstützen dich finanziell bei deinem täglichen Weg zur Arbeit
  • Wir nehmen dir das Waschen und Bügeln deiner Uniform ab – kostenlos
  • Regelmässige Teamevents mit anschliessendem Apéro
  • Kostenlose Verpflegung – und das drei Mal am Tag
  • Profitier von exklusiven Rabatten innerhalb der The Chocolate on the Pillow Group und des Accor-Konzerns – sowohl für dich als auch für deine Familie und Freunde
  • Wir fordern und fördern dich und bringen dich gerne zum «Next Level» mit unseren Aufstiegs- und Weiterentwicklungschancen

Kontaktinformation

Kontakt; Bei Fragen steht dir Jasmin Manger, Human Resources Manager, gerne zur Verfügung – einfach per E-Mail an: Jasmin.Manger@accor.com


Mercure Zürich City
Vulkanstrasse 108b
8048 Zürich
Jasmin Manger
Human Resources Manager
+41762842010

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.