Das Crowne Plaza Zürich, ein modernes 4-Sterne-Hotel im Herzen des trendigen Kreis 4, sucht nach Verstärkung! Nach der umfassenden Renovierung im Jahr 2018 bieten wir unseren internationalen Gästen nicht nur erstklassigen Service, sondern auch aussergewöhnliche Annehmlichkeiten, die Business und Erholung vereinen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie mit uns unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste. Wenn Sie eine Leidenschaft für exzellenten Service haben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Servicemitarbeiter/in Bankett 100%
Gästebetreuung:
Sie heissen unsere Gäste herzlich willkommen, sorgen für eine angenehme Atmosphäre und tragen mit Ihrem professionellen Auftreten zu einer positiven Gästeerfahrung bei.
Mise-en-Place & Materialkontrolle:
Sie stellen sicher, dass Waren, Materialien und Ihr Arbeitsbereich jederzeit vorbereitet, vollständig und ordentlich sind.
Teamorientiertes Arbeiten:
Sie fördern den Teamgeist, unterstützen Kolleginnen und Kollegen sowie Lernende und tragen zu einem harmonischen Arbeitsumfeld bei.
Kenntnis des Angebots:
Sie sind über das gesamte Speisen- und Getränkeangebot inklusive Preise informiert und beraten Gäste kompetent.
Reklamationsmanagement:
Kleinere Beschwerden lösen Sie selbstständig und freundlich; bei grösseren informieren Sie Ihre Vorgesetzten.
Sauberkeit & Ordnung:
Sie achten auf einen stets gepflegten und ordentlichen Restaurantbereich.
Service- und Stationsführung:
Sie führen eine Servicestation eigenständig und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf im Service.
Arbeiten mit dem Micros-Kassensystem:
Sie erfassen Bestellungen korrekt und sorgen für eine einwandfreie Abrechnung.
Room Service:
Sie nehmen Room-Service-Bestellungen entgegen und servieren diese professionell.
Einhaltung von Standards & Vertraulichkeit:
Sie arbeiten gemäss den betrieblichen Vorgaben und wahren sämtliche internen Informationen streng vertraulich.
Erfahrung in der Gastronomie
Leidenschaft für Gastfreundschaft
Freude an Teamarbeit und interkulturellem Austausch
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Bereitschaft zur Schichtarbeit: Montag bis Sonntag, inklusive Früh-, Mittel- und Spätschichten
Kommunikationsstärke und Sprachkenntnisse
Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Stilsicheres Auftreten und gepflegte Erscheinung
Offenheit für Weiterentwicklung
Wir geben unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihr volles Potential zu entfalten. Sie erhalten die Unterstützung und Förderung die Sie für einen grossartigen Start und Ihre erfolgreiche Karriere benötigen.
Weiteres:
Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, im Crowne Plaza Zürich sorgen wir dafür, dass Sie gemäss unserem Grundsatz „Room to be yourself” weiter Sie selbst sein können.
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns darauf, mehr über Sie zu erfahren!
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an Frau Nadine Bättig. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Herzlich Willkommen im Crowne Plaza Zürich. Mitten im trendigen Kreis 4 liegt unser in 2018 renoviertes 4-Sterne Hotel.
Ideal und nahe am Stadtzentrum Zürich gelegen und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, ist das Crowne Plaza Hotel in Zürich, ein erstklassiges Businesshotel für Meetings, Events, Firmenfeiern, private Partys sowie Hochzeiten.
Mit seinen 365 Zimmern ist es auf den Business Gast ausgerichtet - getreu unserem Service Standard "Dare to Connect" machen wir Geschäftsreisen besser. Wir bieten ein Paket der Sicherheit, des Wohlbefindens und achten auf die Gesundheit unserer nationalen und internationalen Gäste.