Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 oder nach Vereinbarung eine(n) Teamleader Event-Infrastruktur  (m/w/d) für Kongresse, Bankette, Events und Catering.

Deine Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen sowie bei der Reinigung und Vorbereitung der Eventräume
  • Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und eines einladenden Erscheinungsbildes in allen Bereichen
  • Technische Vorbereitung und Betreuung von Events (z. B. Aufbau und Anschluss von Eventtechnik, Mobiliar, Bühnen)
  • Organisation, Pflege und Lagerung des Eventmaterials sowie Durchführung kleinerer Reparaturen
  • Unterstützung bei der Koordination externer Dienstleister, Zulieferer und Partner
  • Kontrolle der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Mitwirkung bei Inventur- und Logistikaufgaben
  • Einsatzplanung und Übernahme von Aufgaben in der Teamführung

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich, Erfahrung als "Leiter Stage Hands", oder motivierter Quereinsteiger mit grossem Interesse an der Eventbranche
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten, inklusive Einsätzen am Abend, an Wochenenden und bei Nachtumbauten
  • Körperliche Belastbarkeit und Freude daran, aktiv mit anzupacken
  • Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Material, Infrastruktur und Ressourcen
  • Ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein, auch in hektischen Situationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten

Wir bieten dir eine spannende Stelle in einem der führenden Kongress- und Eventzentren der Region Zürich. Es erwartet dich ein aufgestelltes und dynamisches Team, viel Spielraum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf deine Unterlagen. Vanessa Buffel, Leiterin Human Resources, steht für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnissen.

 


Trafo Baden Betriebs AG
Brown Boveri Platz 1
5400Baden

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Trafo Baden Betriebs AG

Das "Swiss Event Village" Trafo Baden mit seiner "industrial chic" Hallenkonstruktion, bietet auf 4‘000 m² und in 25 Räumlichkeiten ein hochkarätiges Angebot für Kongresse, Seminare, Galadinner und Events. Ausserdem führt das Trafo Baden Caterings und externe Events für bis zu 2'500 Personen durch. Das Trafo Baden setzt auf Innovation in allen Bereichen und ist die erste Location in der Schweiz mit einem kompletten, digitalen Zwilling der Eventhallen.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.