Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 oder nach Vereinbarung eine(n) Teamleader Event-Infrastruktur (m/w/d) für Kongresse, Bankette, Events und Catering.
Wir bieten dir eine spannende Stelle in einem der führenden Kongress- und Eventzentren der Region Zürich. Es erwartet dich ein aufgestelltes und dynamisches Team, viel Spielraum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf deine Unterlagen. Vanessa Buffel, Leiterin Human Resources, steht für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnissen.
Das "Swiss Event Village" Trafo Baden mit seiner "industrial chic" Hallenkonstruktion, bietet auf 4‘000 m² und in 25 Räumlichkeiten ein hochkarätiges Angebot für Kongresse, Seminare, Galadinner und Events. Ausserdem führt das Trafo Baden Caterings und externe Events für bis zu 2'500 Personen durch. Das Trafo Baden setzt auf Innovation in allen Bereichen und ist die erste Location in der Schweiz mit einem kompletten, digitalen Zwilling der Eventhallen.