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Einleitung

Willkommen bei memox, wo Kommunikation, Vertrauen und Teamwork im Mittelpunkt unseres Erfolges stehen.Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit und an die Fähigkeit jedes Einzelnen, einen Unterschied zu machen. Mit Leidenschaft, Erfolgshunger, Know-how und agilen Arbeitsweisen überschreiten wir gemeinsam Grenzen und finden neue Wege, unsere Kunden zu begeistern.

Wenn Du dich für eine Karriere in einem inspirierenden Umfeld interessierst, dann laden wir dich hiermit ein, Teil unseres Teams zu werden. 

Deine Aufgaben

  • Du bist der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden - per Telefon oder Mail - und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung von Angeboten, Follow-Ups und Upsales und sorgst dafür, dass die Bedürfnisse unserer Kunden immer an erster Stelle stehen.
  • Ebenso unterstützt Du Aktivitäten des Key Accounting und die Kontaktaufnahme und Gewinnung von Leads aus dem Marketing.
  • Du repräsentierst memox auf internen und externen Veranstaltungen und begeisterst neue Kunden für unser Angebot.
  • Du setzt unsere Inbound und Outbound Sales Strategie erfolgreich um.
  • Du übernimmst das Key Account Management von Bestandskunden.
  • Du bearbeitest und pflegst die Leads und betreust den kompletten Lifecycle.
  • Du regelst das Rechnungsmanagement und sorgst in Zusammenarbeit mit der Finance Abteilung für einen reibungslosen Ablauf.
  • Du bist die Schnittstelle zu unseren externen Buchungsplattformen und pflegst diese.
  • Du führst Besichtigungstouren in den Locations durch, um die Gäste vor Ort von unserem Produkt zu überzeugen.
  • Du bringst eigene Ideen mit, sorgst für die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und entwickelst Standards.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotel/Convention Sales/MICE und hast mindestens ein Jahr Erfahrung im Verkauf von Veranstaltungen und Meetings.
  • Dein unternehmerisches Denken verbindet sich mit Vertriebsstärke, Beratungs- und Networking-Kompetenz.
  • Du liebst die Hands-On Mentalität und packst mit an.  
  • Du hast Erfahrung mit einem CRM System.
  • Du glänzt als ausgezeichnete/r Gastgeber/in mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität.
  • Mit deinen Kunden und Kundinnen kommunizierst du schriftlich und mündlich versiert in Deutsch und Englisch.
  • Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikations- und Selbstorganisationsfähigkeiten.    
  • Du lebst eine Speak-up-Mentalität und zeigst Eigeninitiative.
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude am Verkauf.

Das bietet dir memox

  • Die Möglichkeit, maßgeblich zur Expansion eines jungen Unternehmens beizutragen.     
  • Ein innovatives Arbeitsumfeld und ein spannendes Produkt. 
  • Regelmäßige Teamevents, auch über die Standorte hinweg.    
  • Corporate Benefits mit Rabatten für Marken wir Adidas, Apple, Bosch und vieles mehr.    
  • Eine tolle Arbeitsumgebung mit hochwertiger Ausstattung.       
  • Kreativ und gleichzeitig funktional eingerichtete Räume, denen du den letzten Schliff verpasst.  
  • Die Möglichkeit Remote zu arbeiten.  
  • Ein Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm mit tollen Prämien.   
  • Durch ein Bonussystem profitierst du von den Unternehmensumsätzen.  
  • Kompensation für Wochenendarbeit.
  • Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten vor allem im Rahmen der Expansion auch in weitere Städte.   
  • Eine offene Unternehmenskultur und ein super Team!

Arbeitskultur

Join us in building a sustainable and inclusive future!
Engagierte Talente, die unsere Werte teilen und mit Leidenschaft arbeiten - das ist memox. Wir glauben fest daran, dass Diversität im Team Innovation fördert und nachhaltiges Denken uns gemeinsam vorantreibt. Gerade deshalb schätzen wir die individuellen Perspektiven jeder Person und möchten Ideen keine Grenzen setzen. Jede einzelne Person bei memox spielt eine entscheidende Rolle in unserer Reise zu einer grünen und inklusiven Zukunft.


Memox Innovations AG
Reitergasse 9
8008Zürich

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Alles, für herrlich unkomplizierte Meetings & Events.

Bei memox erhältst du alles aus einer Hand, was du für eine erfolgreiche Planung und Durchführung deiner Meetings & Events brauchst. Unsere rundum-sorglos Lösung beinhaltet: einzigartige Räume, zuverlässige Technik, Essen & Getränke sowie persönliche Betreuung.

Wir verstehen klassische wie moderne Formate der Zusammenarbeit, die wir den Kundenbedürfnissen flexibel anpassen, dabei sehen wir uns als Gastgeber mit hohem Serviceanspruch. Mit unserem starken Team verfolgen wir zielstrebig unsere Mission: der größte Anbieter innovativer Meeting, Conferencing und Workshop Spaces zu werden und Zusammenarbeit nachhaltig besser zu machen. 

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