Die CITY STAY Management GmbH managed in Zürich, Zürich Umgebung und Cham über 200 möblierten CITY STAY Apartments an 10 verschiedenen Standorten. Aufgrund des stetig wachsenden Unternehmens und weiteren geplanten Standorten möchten wir unser junges und dynamisches Team erweitern. Aus diesem Grund suchen wir für unser Front Office & Reservation Team nach Vereinbarung eine/n motivierte/n
Front Office & Reservation Agent (m/w) 80-100%
Als aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit beraten Sie unsere Gäste herzlich und professionell an allen Standorten per Telefon und per E-Mail. Unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen in einem CITY STAY Apartment. Sie erstellen Apartment Angebote und führen Apartmentbesichtigungen mit Firmen, privat Kunden und Relocation Unternehmen durch.
Sie betreuen mit Ihren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen selbständig Check-In sowie Check-Out der Gäste, beantworten Gästeanfragen, gehen auf die Wünsche ein, um das passende Apartment für Ihren Aufenthalt zu finden und erledigen das Daily Business der Rezeption sowie der Reservierung. Sie machen Kassenabschlüsse und betreuen die Apartmentgäste während Ihres gesamten Aufenthaltes. Ein spannender und abwechslungsreicher Alltag mit einer «Hands on» Mentalität, erwartet Sie in den Bereichen Front Office und Reservation.
Aufgabenbereich
Kundenfreundliche Abwicklung von Check-In und Check-Out an den verschiedenen Standorten
Unterstützung des Front Office & Reservation Managers in allen Belangen
Annahme und Beratung von Apartmentanfragen per Telefon/E-Mail/OTA
Einbuchen von Reservierungen sowie Services
Apartmentbesichtigungen mit den Gästen/Firmen
Sie repräsentieren das Unternehmen in vorbildlicher Weise
Telefondienst
Verbuchen von Gästezahlungen
E-Mail / Telefonanfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten
Eigenständige Kassenführung
Lost&Found Kontrolle, vergessene Artikel von Gästen verschicken
Tagesabschluss erstellen
Anforderungen
Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie / Tourismus Branche
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sicheres Auftreten sowie eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
Selbständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise, Belastbarkeit und Eigeninitiative sowie Diskretion in vertraulichen Angelegenheiten
Freundliches und gepflegtes Auftreten sind für Sie Selbstverständlich
Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitseinsätze
Fehlerfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen eine nicht alltägliche und äusserst vielseitige, aber auch anspruchsvolle Herausforderung in einem jungen Team
übertarifliches Gehalt
eigener Laptop
Moderne Arbeitsplätze mit guter Infrastruktur sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Jetzt liegt es an Ihnen - senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen
an Jasmin Crivelli unter jobs@citystay.com - und schon bald sind Sie ein Teil unseres Teams.