Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das Hotel

Direkt beim Badener Kurpark und Casino gelegen verfügt das **** Ramada by Wyndham Baden Hotel du Parc über 107 Hotelzimmer mit 178 Betten. Mit seinem Restaurant „elements“, den sommerlichen Gartenterrassen, einer lebhaften Bar und Lounge sowie vielseitigen Bankett- und Konferenzräumen leben wir eine junge und aufgestellte Gastlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf eines gesamten Servicebereichs und Leitung des Teams während des Services.

  • Vertretung des Restaurantleiters bei dessen Abwesenheit, inklusive Organisation und Koordination des Services.

  • In Abwesenheit des Restaurantleiters übernehmen Sie administrative Aufgaben wie:

    • Kontrolle der Arbeitszeiten der Mitarbeiter (via Mirus).

    • Erstellung des wöchentlichen Berichts für den Eigentümer (einschliesslich F&B Sales und Cocktails Umsatz).

    • Bearbeitung von E-Mails und anderen administrativen Anfragen.

    • Durchführung der Inventur und Bestandskontrolle.

  • Sicherstellen eines hohen Servicestandards und Gewährleistung einer positiven Gästeerfahrung.

  • Verantwortung für das Mise en Place und das Training neuer Mitarbeiter im Servicebereich.

  • Überwachung und Einhaltung der Hygienestandards.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und/oder im Veranstaltungsbereich.

  • Berufserfahrung als Chef de Rang oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel oder Restaurant.

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Kenntnisse in Englisch und weiteren Fremdsprachen von Vorteil).

  • Hohe Servicebereitschaft und Gastorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit.

  • Sicheres und gepflegtes Auftreten gegenüber unseren nationalen und internationalen Gästen.

  • Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren.

  • Sehr gute Kenntnisse in administrativen Aufgaben, idealerweise Erfahrung mit Tools wie Mirus.

  • Sie sind in Besitz einer Arbeitsbewilligung für die Schweiz oder kommen aus einem EU-Land.

Wir bieten

  • Ein wertschätzendes und respektvolles Arbeitsumfeld.

  • Monatliche Auszahlung des 13. Monatslohns.

  • Prämie für interne Stellenvermittlung.

  • Mitspracherecht bei Team-Entscheidungen.

  • Die Möglichkeit, unbezahlte Ferien oder ein Sabbatical zu nehmen.

  • Zugang zur SWIBECO-Plattform für Mitarbeiter-Benefits.

  • Die Möglichkeit der Weiterarbeit nach der Pensionierung.

Kontakt

Hotel du Parc Baden
Römerstrasse 24
5400Baden
Frau Valeria Biondo
Restaurant Manager
restaurant@hotelduparcbaden.ch
www.hotelduparcbaden.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.