Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Das Selbstbedienungs-Restaurant Treff im GIBZ bietet Lehrkräften sowie Lernenden 200 Sitzplätze und eine ausgewogene, zeitgemässe Menü-Auswahl. Das Angebot reicht von der Pausenverpflegung über Sandwiches, Snacks sowie täglich wechselnden Menüs. Getreu der ZFV-Philosophie wird frisch vor Ort mit regionalen sowie ökologisch sinnvoll produzierten und fair gehandelten Lebensmitteln gekocht.

Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Köchin / Koch mit Stv. Funktion per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?

Du arbeitest von Montag bis Freitag von 06:00 bis 15:00 Uhr oder von 07:00 bis 16:00 Uhr. Bitte beachte, dass der Betrieb während 13 Wochen in den Schulferien ist und in dieser Zeit keine Einsätze stattfinden. Daher beläuft sich das Jahrespensum auf ca. 80%.

Dein Wirkungsbereich:

  • Erstellung der Mise en Place auf dem zugeteilten Posten
  • Produktion der Speisen auf dem zugeteilten Posten (Entremetier, Gardemanger, Saucier etc.)
  • Sicherstellung des Nachschubs an den Menülinien
  • Regenerierung / Anrichten der Menüs während dem Mittagsservice
  • Mitarbeiten bei Caterings, Apéros und Spezialanlässen
  • Warenannahme und Bewirtschaften des Lagers
  • Einbringen von Ideen für die Menügestaltung
  • Vertretung der Küchenleitung bei Abwesenheiten
  • Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung auf zugeteiltem Posten
  • Erledigung von allgemeinen Aufräum- und Reinigungsarbeiten
  • Umsetzung der ZFV-Qualitäts- und Dienstleistungsstandards
  • Einhaltung sowie Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

Deine Stärken:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin / Koch: EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Köchin / Koch:
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Begeisterter «Foodie»
  • Vorbild und Mitgestalter:in
  • Leidenschaftlich und trendbewusst
  • Affin für digitale Lösungen

Bei uns findest du:

Wir legen grossen Wert auf Lohntransparenz und Lohngleichheit. Für diese Position bieten wir bei einem 100%-Pensum und je nach Erfahrung und Qualifikation einen Jahreslohn zwischen CHF 60'000 und 70'000 (inkl. 13. Monatslohn).

Wenn du mit uns deine Passion für die Gastronomie teilen möchtest, freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung.
Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Flüelastrasse 51
8047Zürich
Frau Veronika Maag
Business Partnerin Menschen & Kultur

Genossenschaft ZFV-Unternehmungen

Wir suchen: Gastgeberinnen und Gastgeber aus Leidenschaft.


Werden Sie Teil der ZFV-Familie und begeistern Sie mit uns unsere Gäste. Als vielfältiges und stetig wachsendes Schweizer Hotellerie-, Gastronomie-, und Bäckerei-Konditoreiunternehmen bieten wir Ihnen spannende Jobprofile mit Gestaltungsfreiraum, interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und fairen Anstellungsbedingungen. Identifizieren Sie sich mit unserer Unternehmenskultur und möchten Sie gemeinsam mit uns die Genusswelten von heute und morgen kreieren? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.