Ab Juni 2026 bieten wir Dir eine spannende und vielseitige Position in unserem Blatter’s in Arosa. Mit Deinem herzlichen und engagierten Einsatz trägst Du wesentlich zur Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards bei und hilfst mit, unsere Gäste stets aufs Neue zu begeistern.
Als Supervisor F&B übernimmst Du eine zentrale Rolle im operativen Tagesgeschäft. Du bist ein wichtiges Bindeglied zwischen Direktion, Service, Küche und natürlich unseren Gästen.
Du bringst Erfahrung im operativen F&B Bereich in der Hotellerie mit. Deine natürliche Gastgebermentalität, Deine hohe Sozialkompetenz und Dein professionelles Auftreten ermöglichen es Dir, sowohl Gäste zu begeistern als auch Dein Team mit Feingefühl und Klarheit zu führen. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und denkst vorausschauend – auch in hektischen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf und agierst lösungsorientiert. Dein Organisationstalent, Deine Leidenschaft für Qualität und Deine Offenheit für Weiterentwicklung machen Dich zu einer wertvollen Unterstützung für unser ganzes Team. Du sprichst Schweizerdeutsch oder Deutsch fliessend, verfügst über gute Englischkenntnisse und bist in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office, PMS, POS) sattelfest.
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau oder gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem persönlichen, privat geführten Hotelbetrieb mit einem angenehmen Arbeitsklima. Bei uns erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Arbeitszeiterfassung sowie der Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Der Einstieg wird Dir leicht gemacht – dank unserem Rundum-Willkommenspaket, das alle Formalitäten und Eintrittsaufwendungen umfasst. Auf Wunsch kannst Du ein neues, möbliertes 1-Zimmer-Appartement oder Studio bei uns mieten oder wir unterstützen Dich gerne bei der Suche nach einer passenden Unterkunft.
Zusätzlich profitierst Du von folgenden Vorteilen;
Du arbeitest und lebst in einem der schönsten Ferienorte der Schweiz – umgeben von atemberaubender Natur und mit vielseitigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Sommer wie im Winter.
Für erste Informationen darfst Du uns gerne anrufen. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Deine Ansprechperson:
Blatter's Arosa Hotel
7050 Arosa
Schweiz
Telefon: +41 (0) 81 378 66 66
E-Mail: hr@blatters-hotel.ch
Internet: www.blatters-hotel.ch
Ansprechperson: Arnes Blatter oder Eva Keel