Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Die Grosse Schanze liegt oberhalb des Bahnhofs Bern und bietet seinen Gästen einen beeindruckenden Ausblick auf die Stadt. Im Haus befinden sich ein Selbstbedienungsrestaurant mit 180 Sitzplätzen sowie eine Kaffeebar mit Takeaway-Angebot, in welchen unsere Gäste mit helvetischen Spezialitäten und täglich wechselnden leckeren Gerichten verwöhnt werden.

Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Chef: de Bar per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?

Du arbeitest an 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Sonntag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr, 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr oder 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Dein Wirkungsbereich:

  • Begrüssung und Beratung der Gäste  
  • Bedienung der Kasse
  • Sicherstellung der Gästezufriedenheit und Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs
  • Zubereitung von Kaffeespezialitäten sowie Cocktails/Drinks
  • Mitarbeit bei Caterings und Sonderanlässen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation
  • Einführung von neuen Cocktails sowie Café/Teespezialitäten inklusive Schulung der Mitarbeitenden
  • Aktiver mündlicher Verkauf von Spezialitäten
  • Selbständige Durchführung von Apéros / Banketten und kleinen Spezialanlässen sowie Mitarbeit bei der Planung 
  • Eröffnung oder Schliessung der Bar inkl. Terrasse
  • Erledigung von allgemeinen Aufräum- und Reinigungsarbeiten
  • Umsetzung der ZFV-Qualitäts- und Dienstleistungsstandards

Deine Stärken:

  • Grundausbildung EBA / EFZ in der Gastronomie / Hotellerie
  • Barerfahrung von Vorteil
  • 5 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie / Hotellerie
  • Fronterfahrung
  • Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse
  • Erfahrung mit Kassensystemen
  • Gastgeberprofi
  • Empathisch und begeisterungsfähig
  • Gewinnendes Verkaufstalent
  • Freude am Genuss

Bei uns findest du:

  • En guete Job
  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Entwicklungsspielraum
  • Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen
Wenn du mit uns deine Passion für die Gastronomie teilen möchtest, freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung.

Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Flüelastrasse 51
8047Zürich
Frau Isabelle Würsten
Business Partnerin Menschen & Kultur
+41 44 388 35 05

Genossenschaft ZFV-Unternehmungen

Wir suchen: Gastgeberinnen und Gastgeber aus Leidenschaft.


Werden Sie Teil der ZFV-Familie und begeistern Sie mit uns unsere Gäste. Als vielfältiges und stetig wachsendes Schweizer Hotellerie-, Gastronomie-, und Bäckerei-Konditoreiunternehmen bieten wir Ihnen spannende Jobprofile mit Gestaltungsfreiraum, interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und fairen Anstellungsbedingungen. Identifizieren Sie sich mit unserer Unternehmenskultur und möchten Sie gemeinsam mit uns die Genusswelten von heute und morgen kreieren? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.