Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das Hotel

Direkt beim Badener Kurpark und Casino gelegen verfügt das Ramada by Wyndham Baden Hotel du Parc über 107 Hotelzimmer mit 178 Betten. Mit seinem Restaurant „elements“, den sommerlichen Gartenterrassen, einer lebhaften Bar und Lounge sowie vielseitigen Bankett- und Konferenzräumen leben wir eine junge und aufgestellte Gastlichkeit.

Neues Talente gesucht!

Ihre Hauptaufgaben

 

Ganzheitliches HR-Management:

Rekrutierung, Onboarding, Personalentwicklung und Austritte
 

Vollständige Lohnverarbeitung:

  • Verwaltung aller lohnrelevanten Daten in Mirus

  • Monatliche Lohnvorbereitung und Koordination mit Treuhänder

  • Abwicklung von Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahreslohnabrechnungen
     

Tägliche HR-Administration, inklusive:

  • Ein- und Austritte von Mitarbeitenden

  • Erfassung und Nachverfolgung von Krankheitsmeldungen, Unfallanzeigen und KTG-Fällen

  • Verwaltung von Aufenthaltsbewilligungen, Arbeitsverträgen und Personaldossiers

  • Verwaltung von Schlüsselsystemen (Mirus) und Zugriffsrechten

  • Kommunikation mit der Eigentümergesellschaft in Singapur: klare und professionelle Korrespondenz auf Englisch

  • Sicherstellung der vollständigen Einhaltung des Schweizer Arbeitsrechts, des L-GAV sowie interner Richtlinien

  • Koordination mit Abteilungsleitungen bezüglich Personalbedarfs und Mitarbeiteranliegen

  • Verwaltung von Arbeitsbewilligungen und Anmeldung von externem Personal

  • Erstellung monatlicher HR- und Lohnberichte für Geschäftsleitung und Eigentümer

  • Unterstützung bei internen Audits, Teamevents und anderen Initiativen

 

Ihr Profil

  • Mehrjähriges & vertieftes Wissen mit Mirus

  • Abgeschlossene HR-Ausbildung (z. B. HR-Fachausweis oder gleichwertig)

  • 3–5 Jahre nachgewiesene HR-Erfahrung im Schweizer Gastgewerbe

  • Fundierte Kenntnisse in Mirus, Schweizer Arbeitsrecht, L-GAV und Lohnadministration

  • Fliessend in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)

  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Diskretion und Zuverlässigkeit

  • Hands-on-Mentalität mit proaktiver, lösungsorientierter Persönlichkeit

  • Selbstständige Arbeitsweise und souveräne Kommunikation auf allen Ebenen

 

Senden Sie Ihre Bewerbung jetzt!

Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung eine Weiterbildung im Human Resources sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Hotellerie mitbringt. Gute MS-Office-Kenntnisse, eine eigenständige, genaue Arbeitsweise, eine hohe Sozialkompetenz sowie Motivationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir bieten

  • Verbindendes & wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Monatliche Auszahlung des 13. Monatslohns
  • Mitspracherecht bei Team-Entscheidungen
  • Weiterarbeit nach der Pensionierung

Kontakt

Hotel du Parc Baden
Römerstrasse 24
5400Baden
Herr Benjamin Müller-Rappard
GM
+41 56 203 15 15
gm@hotelduparc.ch
www.duparc.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.