Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

In 5 Minuten vom Büro auf der Piste

Wir suchen Macherinnen und Macher die Lust haben, sich selbst einzubringen, etwas  zu bewegen und den Anspruch haben, mit Qualität zu überzeugen. Dafür packen wir die Dinge proaktiv an und entwickeln gemeinsam Ideen. Alles mit dem Ziel "The Prime Alpine Destination" zu bauen.

Deine Aufgaben

  • Erstellen von Offerten und Verträgen in DE/EN
  • Pflege der Stammdaten im System
  • Durchführen von Hausführungen
  • Verkaufsgespräche
  • Erstellung von Function-Sheets und Sicherstellung des internen Informationsflusses
  • Kontrolle von Set-up und Infrastruktur
  • Kundenbetreuung vor Ort
  • Rechnungsstellung und Teilnahme am Credit Meeting
  • Angebote und Verträge im System aktualisieren
  • Mitverantwortlich für die Optimierung der Hotelauslastung im Konferenz- und Zimmerbereich
  • Ansprechpartner für das Event Sales Team

Deine Fähigkeiten

  • Hotelfachschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf
  • Gutes Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit
  • Selbständige und akkurate Arbeitsweise
  • Geschickter Umgang mit Kunden Feedback
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Opera S&C
  • Teamplayer
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse

Deine Perspektiven

  • Mitwirken bei interessanten Events vor einer grossartigen Kulisse der Schweizer Alpen
  • Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
  • Ein motiviertes Team mit einer «Yes I Can» Einstellung
  • Kostenlose Nutzung von Fitness und Schwimmbad
  • Work-Life-Balance
  • Auf Wunsch Unterkunft im Mitarbeiterhaus
  • Einen Willkommensbonus von bis zu CHF 1'000.-
  • (CHF 300.- nach Beendigung der Probezeit und CHF 700.- nach Vollendung des ersten Dienstjahres in ungekündigtem Arbeitsverhältnis)

Kontakt

Weitere Auskünfte erteilen Dir gerne

Natalie Lerchi und Nina Prée

+41 41 888 11 82

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit CV, Foto und Arbeitszeugnissen.

 


Radisson Blu Hotel Reussen Andermatt

6490Andermatt
Frau Natalie Lerchi
Director of Human Resources
+41 41 888 11 82
jobs.andermatt@radissonblu.com

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.