Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das Hotel

Direkt beim Badener Kurpark und Casino gelegen verfügt das ****Hotel du Parc über 107 Hotelzimmer mit 178 Betten. Mit seinem Restaurant „elements“, den sommerlichen Gartenterrassen, einer lebhaften Bar und Lounge sowie vielseitigen Bankett- und Konferenzräumen leben wir eine junge und aufgestellte Gastlichkeit.

Deine Aufgaben

Verantwortungsbereiche

 

  • Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden für das MICE-Geschäft, einschliesslich Firmenkunden
  • Entwicklung und Umsetzung strategischer Verkaufspläne, um Ziele zu erreichen und den Marktanteil zu erhöhen
  • Durchführung regelmässiger Verkaufsgespräche an 1-2 Tagen pro  Woche, Ortsbesichtigungen und Präsentationen bei potenziellen Kunden
  • Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu bestehenden und potenziellen Kunden
  • Verstehen der Kundenbedürfnisse und Anbieten von massgeschneiderten Lösungen, um deren Anforderungen zu erfüllen
  • Unverzügliches und effektives Nachfassen bei Leads und Anfragen
  • Aushandeln von Verträgen und Vereinbarungen zur Maximierung von Umsatz und Rentabilität
  • Sie arbeiten eng mit dem Bankettteam zusammen, um eine reibungslose Durchführung von Veranstaltungen zu gewährleisten
  • Überwachen Sie die Planung und Koordination aller Aspekte von MICE-Veranstaltungen, vom ersten Kontakt bis zur Nachbereitung der Veranstaltung
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch aussergewöhnlichen Service und rasche Behebung von Problemen
  • Regelmässige Erstellung von Berichten über Verkaufsaktivitäten, Umsatzentwicklung und Markttrends.
  • Führen von genauen und aktuellen Datensätzen im CRM-System Opera Cloud

Das bringst du mit

Qualifikationen

 

  • Erfahrung: Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Hotelvertrieb mit Schwerpunkt auf dem MICE-Segment
  • Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Beherrschung von Opera Cloud
  • Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und gutes Zeitmanagement
  • Fundierte Kenntnisse der MICE-Branche in der Schweiz und insbesondere im Grossraum Zürich
  • Proaktiv und ergebnisorientiert
  • Kundenorientierung und Engagement für die Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen
  • Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen, wettbewerbsorientierten Umfeld zurechtzufinden

Was wie bieten

  • Verbindendes & wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Monatliche Auszahlung des 13. Monatslohns
  • Mitspracherecht bei Team-Entscheidungen
  • Zugriff auf die SWIBECO Platform

Kontakt

Hotel du Parc Baden
Römerstrasse 24
5400Baden
Herr Benjamin Müller-Rappard
GM
+41 56 203 15 15
gm@hotelduparc.ch
www.duparc.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.