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Front Office Manager (m/w/d) 100%

DavosZeit- / Saisonvertrag (4 Monate)17.04.2025

Einleitung

„Gastfreundschaft ist eine Herzensangelegenheit „– siehst Du das auch so und willst Du mit uns auch diesen besonderen Weg gehen, um durch Qualität bei Deiner täglichen Arbeit zu überzeugen?

Arbeiten - DA VO'S schöö isch!

 

Dann suchen wir Dich ab Juni 2025 als

 

Front Office Manager (m/w/d) 100 % 

 

Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und ein Organisationstalent sondergleichen!

Du kommst jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit und verzauberst jeden Gast damit und lässt Herzen höher schlagen. Unsere Gäste werden sich gerne an Dich erinnern und beim nächsten Besuch überrascht sein, dass Du Dich noch an ihren Namen erinnerst. Die seltene Gabe, die Du hast, Deinem Gegenüber die Wünsche von den Augen abzulesen, schätzen wir sehr.

Du bist stolz, in so einem tollen und geschichtsträchtigen Haus unseren Gästen einen ausserordentlichen Aufenthalt zu bescheren. Und Du weisst, dass dies eine einzigartige Chance ist, an einem so ungewöhnlichen und doch schönen Ort mitzuwirken und möchtest diese Gelegenheit nutzen.

Ihre Aufgaben

#yourdailybusiness

  • Führung, Förderung und Motivation des Front Office Teams
  • Aktive Gastgeberrolle und erster Ansprechpartner für Gäste 
  • Sicherstellen einer hohen Gästezufriedenheit, umfassende Betreuung der Gäste von der Anreise bis zur Rechnungsstellung
  • Verantwortung für sämtliche Front- und Back Office Aufgaben
  • Effiziente Einsatzplanung des Front Office Teams 
  • Gestaltung eines angenehmen Kommunikationsprozesses in der Abteilung
  • Tragen der Kostenverantwortung und Mitwirkung bei der Erstellung von Forecasts und Budgets
  • Verantwortlich für das Debitorenhandling
  • Enge und kooperative Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hotels
  • Qualitätssicherung unter Berücksichtigung der Mövenpick, Accor und LQA Standards
  • Sie sind direkt dem Rooms Division Manager unterstellt und Teil des operativen Kaderteams

Ihr Profil

yourqualifications

  • Du verfügst über eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie
  • Du hast Führungserfahrung und verstehst Dich als Vorbild für Deine Mitarbeitenden
  • Hands on Mentalität ist für dich kein Fremdwort 
  • Im Umgang mit Gästen, Vorgesetzten und Mitarbeitenden beweist Du Charme, Sozialkompetenz und eine authentische, natürliche Freundlichkeit
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten (D/E, F von Vorteil) sowie eine selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich
  • Du bist initiativ, kreativ, zielstrebig, kommunizierst und verhandelst sicher auf allen Ebenen und überzeugst mit einem sicheren und herzlichen Auftreten
  • Organisation, strukturiertes Arbeiten und eine offene Kommunikation sind für Dich ein wichtiger Baustein
  • Du zeichnest Dich durch ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du stehst hinter unserem Slogan «bewusster Luxus und einladende Herzlichkeit»

Wir bieten

#whatsinforyou

 

·       Ausführliche Einarbeitung, offene Feedbackkultur und Mitsprachemöglichkeit

·       Stellung und Reinigung der Berufskleidung

·       Staffrate / Family&Friends Rate in den Hotels der RH Group

·       50% Rabatt auf F&B Konsumationen in unseren Outlets

         sowie in allen Hotels der RH Group 

·       Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser etc.)

·       Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings

·       1 zusätzlichen freien Tag an Deinem Geburtstag

        2 zusätzliche Feiertage pro Jahr

·       Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke

·       Teamanlässe

·       Schönes Personalzimmer (gegen faire Miete) im eigenen Personalhaus neben dem Hotel

Kontakt

Ansprechpartner ist Daniela Perez Ramirez, HR Managerin

 

Adresse:

Grandhotel Belvédère 

Promenade 89

CH - 7270 Davos Platz

Schweiz

 

Bitte sendet Eure vollständigen Bewerbungsunterlagen an: daniela.perez@hrg-hotels.com


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