Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Sales & Marketing Assistant Manager (m/w) Revenueoptimierung, Marketing, Seminarorganisation und Social Media sind Ihre Leidenschaft

InterlakenTeilzeit, Vollzeit25.06.2025

Ihre Aufgaben

  • Verkauf, Organisation und Betreuung von Seminaren

  • Spezielle Projekte je nach Ihren Stärken

  • Mitarbeit in allen Aufgaben des Marketings gemäss unserem Marketingplan

  • Unterstützung in unserer Kommunikation sei es mittels Korrespondenz, Kreation von Verkaufsunterlagen, Inseraten und Flyers

  • Mitverantwortung zu unserem Auftritt beispielsweise über Homepage und soziale Medien

  • Mitverantwortung im Revenuemanagement - Ziel ist per ende 2025 ein neues PMS einzuführen

  • Unterstützung in unserem Digitalisierungsprozess

  • Tätigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch

Füllen Sie eine Lücke in unserem facettenreichen Team (w/m) ?

Für diese vielseitige Position als Schnittstelle zwischen Oeffentlichkeit, den Gästen und dem Hotelteam, suchen wir eine selbstsichere und offene Persönlichkeit. Nebst aktiven Verkauf sind Aufgaben im Bereich Marketing, Verkaufsplanung, Social Media, etc vorgesehen. Gestalten Sie unsere Hotelgeschichte mit und arbeiten Sie einem der wenigen "Adults only Hotels" der Schweiz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung!

Wir wenden uns an eine aufgestellte Persönlichkeit mit folgendem Profil:

Es wäre toll, wenn die meisten der nachfolgenden Punkte auf Sie zutreffen :

  • Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Erfahrung in der Branche

  • Erfahrung in Verkauf und Marketing

  • Stilsicheres Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Freundlich, dienstleistungsorientiert sowie offen im Umgang mit Kunden

  • Persönlichkeit, die zuverlässig und flexibel in der Arbeitsgestaltung ist

  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

Das dürfen Sie von uns erwarten:

Das Carlton-Europe-Vintage Hotel ist aus zwei traditionsreichen Häusern entstanden. In der Nähe des Ostbahnhofes in Interlaken gelegen und mit einer über 125-jährigen Geschichte sind wir ein vielseitiger 4 Stern Resort-Betrieb. Wir verfügen über 69 individuell eingerichtete Zimmer reich an Ambiente, 12 serviced Apartments und verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten. Unsere öffentllichen Restaurants sind verpachtet. Wir empfangen als eines der einzigen Hotels für Erwachsene Gäste ab 16 Jahren.

Folgendes bieten wir:

- Familiäre Atmosphäre

-  Unbefristeter Vertrag möglich

- Zur Verfügungstellung und Reinigung der Arbeitskleidung

-  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch Trainingsmöglichkeiten und Beteiligungen an Weiterbildungskosten

-  Attraktive Arbeitszeiten, grundsätzlich ohne Zimmerstunde. Auch bei Vollzeit-Pensum wäre eine Viertagewoche verhandelbar

-  Faire Verpflegungsabzüge à la carte

-  Parkmöglichkeiten und bei Bedarf Mitarbeiterunterkünfte im Hause

-  Freie Nutzung unseres «Oberländer Wellness Dörfli»

-  Mitarbeiter-Rabatt im hauseigenen Coiffeur-Salon

-  Mitarbeiter-Spezialraten bei Übernachtungen im Partnerhotel Doldenhorn und Ruedihus in Kandersteg

- Nutzung und Vergünstigungen mit der Hotelcard (www.hotelcard.com)

- Wertschätzung Ihrer Arbeit und ein mulitkulturelles, generationenübergreifendes Team

- das klare Bewusstsein, dass Sie und Ihre Bedürfnisse ebenso wichtig sind wie die Gäste für ein florierendes Hotel

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung per E-Mail an:
Hotelier Herr Stephan JJ Maeder über s.maeder@carltoneurope.ch oder per Telephon 0041 33 826 01 60


Carlton-Europe Vintage Erwachsenenhotel
Höheweg 94
3800Interlaken

Carlton-Europe Vintage Erwachsenenhotel

3.9

Einzigartig anders…

Aus zwei traditionsreichen Häusern entstanden, in der Nähe des Ostbahnhofes in Interlaken gelegen und mit einer über 125-jährigen Hotelgeschichte sind wir heute ein vielseitiger 4 Stern Resort-Betrieb. Wir verfügen über 69 individuell eingerichtete Zimmer reich an Ambiente, 12 serviced Apartments sowie verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten.

Wir, das seit 1898 bestehende Carlton-Europe Vintage Erwachsenenhotel, begrüssen als eines der einzigen Hotels in der Schweiz ausschliesslich Gäste ab 16 Jahren. Möchten Sie unsere Geschichte mit Ihrer Individualität in Zukunft prägen?

Persönlichkeiten, die zur Carlton-Europe Philosophie passen und unsere manchmal nicht alltäglichen Ideen und Ansätze unterstützen und helfen diese zu verwirklichen, sind herzlich willkommen.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.