Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemitarbeitende (m/w/d) ab Sommersaison 2025 (100%)

St. MoritzZeit- / Saisonvertrag (5 Monate)27.05.2025

Gemeinsam mit dir wollen wir uns weiter zu einem der besten 3-Sterne-Hotels im Oberengadin entwickeln. Daher suchen wir dich ab mitte Juni 2025 für die Sommersaison (mit Option für einen wiederkehrenden Saisonvertrag).

Das darfst du alles von uns erwarten:

  • Dynamisches, innovatives Team mit flachen Hierarchien und moderner Unternehmenskultur. Wir sind zudem kunterbunt, vielseitig und multikulturell.

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unseren Restaurants. In deiner Funktion kommst du in unserem Halbpensionsrestaurant (Frühstück und Abendessen) sowie im À-la-carte-Restaurant Stüvetta und dessen Sonnenterrasse zum Einsatz. Auch bei Seminaren und Banketten bist du dabei.

  • Saisonanstellung mit Möglichkeit zu wiederkehrendem Vertrag (jeweils für Sommer- und Wintersaison).
  • Interne Schulungen und Förderung von Weiterbildungen.
  • Bei Bedarf ein Zimmer in unserer Mitarbeiterunterkunft.
  • 1001 Freizeitmöglichkeiten von Skifahren über Mountainbiken bis Windsurfing rund ums Randolins und Umgebung.
  • Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie z.B. Gratis-Parkplatz für unsere Mitarbeitende, CHF 200 Treuebonus für jede weitere Saison, CHF 200 Zuschuss pro Jahr an das Bergbahn-Saison-/Jahresabo, CHF 500 Bonus bei erfolgreicher Vermittlung (Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter), 20% Rabatt auf Massagen, 10% Rabatt im Restaurant Stüvetta, attraktive Preise für Personalzimmer, etc.
    Hier findest du alles im Detail darüber: www.randolins.ch/benefits

Das sind unsere Anforderungen an dich:

  • Abgeschlossene Serviceausbildung oder entsprechende Berufserfahrung.
  • Gute Sprachkenntnisse (Deutsch zwingend, Italienisch, Englisch und weitere Sprachen von Vorteil).
  • Motivation, Selbstinitiative, Freude am Verkauf und an der Gästebetreuung, Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität, Selbständigkeit.

 

Eine gute Einarbeitung ist uns sehr wichtig. Daher erwartet dich bei Beginn ein Einführungsprogramm und ein Götti, der dich während der ersten Zeit begleitet. Wir möchten unser Unternehmen weiter verbessern und freuen uns auf deine wertvollen Ideen und Inputs. Da wir grossen Wert auf Kontinuität legen, ist eine langfristige Zusammenarbeit erwünscht.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail und sind gespannt, dich bald kennen zu lernen.

Weitere Informationen für Randolins-Mitarbeitende findest du auf www.randolins.ch/work4randolins. Natürlich stehen wir für Auskünfte auch sehr gerne telefonisch zur Verfügung.

KONTAKT:

Berghotel Randolins
Via Curtins 2
7500St. Moritz
Frau Aline Moser

+41 81 830 83 80 (Fax)
fb@randolins.ch
www.randolins.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.